Tür Rammschutzleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 11.09.2002.

1. #1 FeliSport, 11.09.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich wollte mal wissen ob es diese schwarze tür schutzleiste direkt von skoda für feli zu beziehen ist.

oder gibts da universelle?zb bei ATU??

würde es gerne mal vorher wissen, damit ich die unfreundlichkeit und kundenabschreckenden service des skoda autohaus möbus bernau nicht ertragen muss.

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 11.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ FeliSport

Welche Türschutzleiste meinst du denn? Die serienmäßige? (horizontal) Oder so ein Kantenschutz z.B. aus dem Baumarkt (vertikal)

4. #3 FeliSport, 11.09.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi joker

ich meine die serienmäßige horizontal

mfg kevin

5. #4 Joker1976, 11.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hi Kevin,

ich denke mal stark, daß du die nur von Skoda direkt beziehen kannst, da die ja markenspezifisch sein werden (Form, Halterung, Länge)

Was hast du denn mit deinen angestellt, weil du neue suchst??

Gruß, Andy

6. #5 FeliSport, 11.09.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

die haben sich gelöst an der vorderen tür.
    ausserdem dachte ich es würde besser ohne aussehen.
    sieht es auch aber leider brauche ich sie doch denn ich hab ne kleine schramme an der tür von nem anderen auto *g*

was werden die so kosten?

7. #6 Joker1976, 11.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du die alten noch hast und sie noch in Ordnung sind, kannst du dir doch nur einen guten Kleber besorgen und sie wieder anbringen. Ist bestimmt billiger wie neue...

Oder sind die gesteckt?

8. #7 FeliSport, 11.09.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

nee die waren geklebt und oxidieren auf irgendeiner mülldeponie rum *g*

9. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Kevin!
    Zu den Preisen kann ich dir leider auch nix sagen, dafür aber zu den verschiedenen Varianten.
    Die du serienmäßig dran hattest, waren die recht schmalen(so ca. 2 cm hoch).
    Dann gab es direkt von Skoda welche zum nachrüsten(für die Modelle ohne Rammschutzleisten).
    Diese waren wie deine direkt unter dem unteren Tür-Knick angeglebt, waren jedoch ca.5cm hoch. Sieht aber auch gut aus.
    Und dann gabs noch die Stoßleisten, die die Felicia GLX Facelift(ab 03/98) dran hatten. Die sind auch ca. 5 cm hoch, sind aber so geformt, dass sie nicht unter dem unteren Tür-Knick anzukleben sind, sondern direkt auf dem Knick. Die sehen auch am Besten aus, aber am Besten du guckst dir beim Händler nen Facelift an...

Ciaoi, Thomas

10. #9 Seven111, 20.10.2002
    Seven111

Seven111

die schmale Version ist für die vor dem Facelift die breite für die Facelift Modelle

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Saugdiesel, 20.10.2002
    Saugdiesel

Saugdiesel Guest

hallo

Ich habe bür die Fabi leisten 32 Euro bezahlt, deine dürften also etwas billiger sein.
    Mfg Mario

13. #11 skodafan, 20.10.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hallo,

Bei mir haben sie auch nicht richtig geklebt.

Da habe ich mir Gummi-Profilkleber gekauft.
    Seitdem kleben sie wirklich richtig fest.
    Nachteil: Gehen nicht mehr ab. nur mit Lackschaden

Ist ja eigentlich kein Nachteil, bleiben ja für immer dran.

Ohne würde ich überhaupt nicht mehr fahren, schon alleine wegen irgendwelche Tür an Tür Krempler.

@Felisport

Kaufe dir die Original-dicken Türschutzleisten, lasse sie in deiner Wagenfarbe lackieren
    Sieht doch bestimmt super aus.
    Klar bei dunklen Autos, wie bei mir, fallen sie ja überhaupt nicht groß auf.

MfG

Jörg

Thema:

Tür Rammschutzleisten

Die Seite wird geladen...

Tür Rammschutzleisten - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...