Tür-Protektoren

Diskutiere Tür-Protektoren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab jetzt einen Foliatec-Händler in meiner Nähe, und hab mir die Teile endlich gekauft. Ich finde das die Protektoren eine echt gute Anschaffung...

MaikPapas

Guest
Hab jetzt einen Foliatec-Händler in meiner Nähe, und hab mir die Teile endlich gekauft.
Ich finde das die Protektoren eine echt gute Anschaffung sind und auserdem sehen sie auch super aus. :verliebt:
Hatte damals bei meinem Octi echt Frust, mein Freund steigt aus und die Tür knalte an die Wand, und das gleich vorn und hinten. :graus:
War gleich tierich abgeplatz, was mir ja jetz nicht mehr passieren kann. :schuss:
Kann nur jedem empfehlen, die Teile zu besorgen!:beifall:
34500_g.jpg


34500_k.jpg
 
#
schau mal hier: Tür-Protektoren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Titzi

Guest
Moin,

mal nee dumme Frage: gibt es die Tür Protektoren die untern auf dem Foto abgebildet sind auch in anderen Farben? Die Form gefällt mir aber die Farbe... :wc:


gez.:
 

Fuchsbau

Guest
Gibt es leider nur in Silber oder Schwarz ! Sorry mußte dir bei Foliatec beschweren.
:sonne:
 
Thema:

Tür-Protektoren

Tür-Protektoren - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Tag der offen Tür. Türverkleidung Combi muss ab: Hallo, mein O² Combi ist manchmal etwas "offen". Heute wollten wir ins Kino, mitten in der Stadt. D.h. Parkhaus ist teuer, normale Stellflächen...
Goodbye Fabia, Hello Superb: Hi Leute, hab seit kurzem den Fabia RS. Vorher fuhr ich 6 Jahre lang einen Golf IV 1.9 TDI mit 105PS. War hochzufrieden mit dem Fahrzeug, nach...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Oben