Tür-Protektoren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaikPapas, 15.10.2002.

  1. #1 MaikPapas, 15.10.2002
    MaikPapas

    MaikPapas Guest

    Hab jetzt einen Foliatec-Händler in meiner Nähe, und hab mir die Teile endlich gekauft.
    Ich finde das die Protektoren eine echt gute Anschaffung sind und auserdem sehen sie auch super aus. :verliebt:
    Hatte damals bei meinem Octi echt Frust, mein Freund steigt aus und die Tür knalte an die Wand, und das gleich vorn und hinten. :graus:
    War gleich tierich abgeplatz, was mir ja jetz nicht mehr passieren kann. :schuss:
    Kann nur jedem empfehlen, die Teile zu besorgen!:beifall:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Guest

    Moin,

    mal nee dumme Frage: gibt es die Tür Protektoren die untern auf dem Foto abgebildet sind auch in anderen Farben? Die Form gefällt mir aber die Farbe... :wc:


    gez.:
     
  4. #3 Fuchsbau, 17.10.2002
    Fuchsbau

    Fuchsbau Guest

    Gibt es leider nur in Silber oder Schwarz ! Sorry mußte dir bei Foliatec beschweren.
    :sonne:
     
Thema:

Tür-Protektoren

Die Seite wird geladen...

Tür-Protektoren - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...