Tür-Protektoren

Diskutiere Tür-Protektoren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab jetzt einen Foliatec-Händler in meiner Nähe, und hab mir die Teile endlich gekauft. Ich finde das die Protektoren eine echt gute Anschaffung...

1. #1 MaikPapas, 15.10.2002
    MaikPapas

MaikPapas Guest

Hab jetzt einen Foliatec-Händler in meiner Nähe, und hab mir die Teile endlich gekauft.
    Ich finde das die Protektoren eine echt gute Anschaffung sind und auserdem sehen sie auch super aus. :verliebt:
    Hatte damals bei meinem Octi echt Frust, mein Freund steigt aus und die Tür knalte an die Wand, und das gleich vorn und hinten. :graus:
    War gleich tierich abgeplatz, was mir ja jetz nicht mehr passieren kann. :schuss:
    Kann nur jedem empfehlen, die Teile zu besorgen!:beifall:

2. Titzi

Titzi Guest

Moin,

mal nee dumme Frage: gibt es die Tür Protektoren die untern auf dem Foto abgebildet sind auch in anderen Farben? Die Form gefällt mir aber die Farbe... :wc:

gez.:

3. #3 Fuchsbau, 17.10.2002
    Fuchsbau

Fuchsbau Guest

Gibt es leider nur in Silber oder Schwarz ! Sorry mußte dir bei Foliatec beschweren.
    :sonne:

Thema:

Tür-Protektoren

Die Seite wird geladen...

Tür-Protektoren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  2. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...
  3. gefrorene Türen

gefrorene Türen: Guten Morgen, gestern Abend waren es um die 0° Grad draußen und auf der Frontscheibe war eine recht dicke Eisschicht (kein Eisregen) und und die...
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Suche 9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z)

9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z): Moin. Bumms, da ist es passiert.....und abgehauen bzw. evtl. hat der Fahrer es gar nicht mitbekommen, denn ich habs auch erst auf den 2.Blick...