Tür-Protektoren

Diskutiere Tür-Protektoren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab jetzt einen Foliatec-Händler in meiner Nähe, und hab mir die Teile endlich gekauft. Ich finde das die Protektoren eine echt gute Anschaffung...

  1. #1 MaikPapas, 15.10.2002
    MaikPapas

    MaikPapas Guest

    Hab jetzt einen Foliatec-Händler in meiner Nähe, und hab mir die Teile endlich gekauft.
    Ich finde das die Protektoren eine echt gute Anschaffung sind und auserdem sehen sie auch super aus. :verliebt:
    Hatte damals bei meinem Octi echt Frust, mein Freund steigt aus und die Tür knalte an die Wand, und das gleich vorn und hinten. :graus:
    War gleich tierich abgeplatz, was mir ja jetz nicht mehr passieren kann. :schuss:
    Kann nur jedem empfehlen, die Teile zu besorgen!:beifall:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Guest

    Moin,

    mal nee dumme Frage: gibt es die Tür Protektoren die untern auf dem Foto abgebildet sind auch in anderen Farben? Die Form gefällt mir aber die Farbe... :wc:


    gez.:
     
  4. #3 Fuchsbau, 17.10.2002
    Fuchsbau

    Fuchsbau Guest

    Gibt es leider nur in Silber oder Schwarz ! Sorry mußte dir bei Foliatec beschweren.
    :sonne:
     
Thema:

Tür-Protektoren

Die Seite wird geladen...

Tür-Protektoren - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...