Tür-Protektoren

Diskutiere Tür-Protektoren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab jetzt einen Foliatec-Händler in meiner Nähe, und hab mir die Teile endlich gekauft. Ich finde das die Protektoren eine echt gute Anschaffung...
  • Tür-Protektoren Beitrag #1

MaikPapas

Guest
Hab jetzt einen Foliatec-Händler in meiner Nähe, und hab mir die Teile endlich gekauft.
Ich finde das die Protektoren eine echt gute Anschaffung sind und auserdem sehen sie auch super aus. :verliebt:
Hatte damals bei meinem Octi echt Frust, mein Freund steigt aus und die Tür knalte an die Wand, und das gleich vorn und hinten. :graus:
War gleich tierich abgeplatz, was mir ja jetz nicht mehr passieren kann. :schuss:
Kann nur jedem empfehlen, die Teile zu besorgen!:beifall:
34500_g.jpg

34500_k.jpg

#
schau mal hier: Tür-Protektoren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tür-Protektoren Beitrag #2

Titzi

Guest
Moin,

mal nee dumme Frage: gibt es die Tür Protektoren die untern auf dem Foto abgebildet sind auch in anderen Farben? Die Form gefällt mir aber die Farbe... :wc:

gez.:

• Tür-Protektoren Beitrag #3

Fuchsbau

Guest
Gibt es leider nur in Silber oder Schwarz ! Sorry mußte dir bei Foliatec beschweren.
:sonne:

Thema:

Tür-Protektoren

Tür-Protektoren - Ähnliche Themen

So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Oben