Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

Diskutiere Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug.
Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können hier gesammelt werden.

112036-1a545f2ee16526ddc66dedca69539696.jpg

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Nettes Gimmick.

Einfach unten in die Türverkleidung eine passende Aussparung schneiden und die LED-Einheit an das Einstiegslicht (falls vorhanden) klemmen...fertig.

Beatmaster

Teilenummern und Preis?

6502

Es gibt das Auto noch nicht auf dem Markt. Weder zu kaufen noch zu bestellen oder zum Probefahren. Noch nicht mal eine Preisliste dazu.

Wie soll es da zu "Ersatzteilen", die nur in diesem Modell verbaut wurden, schon (auf offiziellem Wege) Teilenummern oder Preise dafuer geben?

ist das Langeweile oder übertriebene "ich grenze mich vom Rest ab weil ich was cooles in meinem Auto habe was sonst keiner hat" Sucht... dass man bereits in diesem Stadium der Produkteinfuehrung solche Gedanken hat.... demnächst frägt dann einer schon nach Teilenummern des in x Jahren kommenden O4 und ob es bereits eine Retrofit Anleitung für den O3 gibt ;-)

Wer sich bei dem schönen Sommerwetter mit solchen ungelegten Eier beschaeftigen will, dem verleihe ich gerne meine Glaskugel... ;-)

Gesendet von meinem Motorola 3200

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Wozu soll das gut sein?
Damit man selbst nicht vergisst, welchen Hersteller des VAG-Baukasteneinheitsbreis man fährt? :D

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Das ist doch nicht neu. :D

youtu.be/lKdD9cPaFZo?t=255

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das ganze Thema ist eh nicht neu...und von daher.

Black Amber

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Wie man sieht, beginnt die " Wer braucht denn sowas" Diskussion schon. Bevor es nur eskaliert bitte ich einen Mod um Schließung des Thread.

Schönen Sonntag, von einem der weiß was er an einem sonnigen Tag macht aber trotzdem gerne mit dem Handy, hier reinschaut....:thumbdown:

Über ein Facelift, reden wir schon 2 Jahre vorher aber über ein Teil was in 5 Monaten verfügbar ist, wird sich das Maul zerrissen weil es noch "Jahre"entfernt ist....Glückwunsch, die Thread Hetzer haben gewonnen....

Tschüss.....:sleeping:

Zuletzt bearbeitet:

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Wie inflationär das Schimpfwort "Hetzer" inzwischen ständig und überall verwandt wird, ist schon sehr bedenklich...
Es geht bei diesem Projektionskram um eine ziemlich kindische Spielerei, da kann man auch mal einen Scherz machen...Oder? ODER?

6502

Es ging mir nicht darum, dass du das nicht brauchen sollst ... sondern das das Thema m.E. viel zu frueh kommt.Das fuehrt zu etlichen Seiten an "Koennte ... muesste .... vielleicht ..." .... bevir dann mal auf Seite 23 dann fundiert ueber ein Retrofit geschrieben werden kann, weil man anhand des ETKAs sagen kann, wie das Ding beim Karoq montiert ist und was es kostet.

Und ich gebe dir Recht: die meisten Facelift Diskussionen 2 Jahre vorher arten genauso aus. Wobei die grundsaetzliche Frage, wann denn einer kommen koennte, schon fruehzeitig eine Berechtigung fuer potentiele Kaeufer (die noch warten koennen) hat. Und scheinbar sickern ja auch immer wieder vorab Details an die Presse durch....

An etwas anderes hatte ich aber nicht gedacht: wenn Konzern-Schwestetmodelle sowas schon haben, wird es evtl. im Karoq aehnlich technisch geliest sein .... also Entschuldigung fuer meine "Kritik" ... und frohes Diskutieren'

:-)

Gesendet von meinem Motorola 3200

Black Amber

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Warum ausgeliefert ?

Sobald er im ETK gelistet ist, weiß man doch Bescheid, wie was aufgebaut ist.....;)

Es geht bei diesem Projektionskram um eine ziemlich kindische Spielerei,

Das kann schon sein aber das interessiert mich eigentlich herzlich wenig, weil ich es für mich mache und da ist mir eine Meinung von jemandem dem das nicht gefällt völlig egal...;)

Das Recht dazu es zu kritisieren hat er natürlich trotzdem aber was bringt das außer Spannung...?(

Jetzt wissen wir es ja, jeder hat halt einen anderen Geschmack, wäre ja auch sonst langweilig....:thumbup:

In diesem Sinne

Schönen sonnigen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Black Amber

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Wie inflationär das Schimpfwort "Hetzer" inzwischen ständig und überall verwandt wird, ist schon sehr bedenklich...

Das war meinerseits etwas unglücklich formuliert.

Entschuldigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen. - Ähnliche Themen

Skoda Karoq 2021 ohne SD-Kartenslot?: Hallo, bin seit Samstag Besitzer eines Skoda Karoq. Habe das Amundsen Navi eingebaut. Übergabe mit dem Händler war wegen Corona leider nicht so...
Skoda Karoq beide Schlüssel gehen nicht: Moin Liebe Community, Mein Bruder fährt einen Skoda Karoq und er besitzt dafür zwei Schlüssel, wollte mir den Wagen jetzt zum Waschen ausleihen...
Einstiegsbeleuchtung Türen einbauen: Hallo liebe Freunde der tschechischen Automobilkunst, habe die Suchfunktion genutzt und nix über den Rapid gefunden. Hat jemand Erfahrung im...
Karoq Nachrüstung Türwarnleuchten in vorderen Türen: Was war ich erstaunt, als ich die Fahrertür unseres Karoq das erste Mal öffnete. Ausstattung „Style“ mit LED-Paket und es guckt mich statt einer...
Octavia II Skoda FSE nachrüsten: Hallo bin kurz davor bei meinem Octavia 2 RS 1Z (FL) eine Originale Premium FSE einzubauen, da ich das Steuergerät (5N0 035 730C) eines Bekannten...

Sucheingaben

skoda projektor

,

skoda karoq led türleuchte

,

superb türeinstiegsbeleuchtung

,
Skoda türprojektor
, einstiegsbeleuchtung skoda superb schriftzug, Logo projektor octavia einbau , tür beleuchtung skoda schriftzug superb, logoprojektor Skoda karoq, skoda rapid tür beleuchtung, Einbau Skoda leuchtschiftzug tür, octavia projektor, tür projektor skoda, octavia türprojektor, skoda superb türbeleuchtung, Skoda octavia Tür Einstieg Licht logo, skoda karoq led türlicht, karoq einstiegsbeleuchtung, türlicht skoda karoq, karoq projektor tür, karoq tür projektor, türlicht skoda rapid, einstiegsbeleuchtung skoda superb, karoq tür licht, skoda logo türbeleuchtung, skoda superb projektor
Oben