Tür Pinns

Diskutiere Tür Pinns im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi kann mir jemand sagen wie ich die tür-pinns ab bekomme :grübel: will mir verchromte einbauen , hab es schon mit abschrauben versucht...
  • Tür Pinns Beitrag #1

Tapir

Guest
hi

kann mir jemand sagen wie ich die tür-pinns ab bekomme :grübel:
will mir verchromte einbauen , hab es schon mit abschrauben versucht aber da hat sich nix bewegt
:rofl:
und rohe gewalt wollt ich auch nicht anwenden

danke schonmal

mfg
dertapir

#
schau mal hier: Tür Pinns. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tür Pinns Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
:suche:

Unter Nutzung der Suchfunktion findest Du sicher eine Ausbauanleitung.

Andreas :headbang:

Thema:

Tür Pinns

Tür Pinns - Ähnliche Themen

Tür vorne rechts / Beifahrertür geht nicht mehr auf: Liebe Community, bei unserem Octi (Octavia II Combi, 1Z5, Baujahr 2009) geht auf einmal die Beifahrertür nicht mehr auf. Lässt sich also weder von...
Tieferlegung Octavia 5E: Hallo an alle... ich will in meinen Octavia 5E Facelift Tieferlegungsfedern einbauen. Soll aber nicht zu extrem und alltagstauglich sein. Kann...
Ambiente Beleuchtung geht nur noch im Fußraum, Cockpit und alle 4 Türen ausgefallen: Guten Morgen Ihr Lieben. bei meinem Superb III 2018 2.0 TDI Sportsline ist mir gestern aufgefallen, dass die Ambientebeleuchtung im Cockpit und in...
Kessy - Entsperren des Fzg auf Beifahrerseite: Hi! Kennt dieses Phänomen jemand, ist möglicherweise auch nicht Karoq spezifisch: Ich sperre mein Fahrzeug immer mit einer Berührung am Griff...
Mal wieder Reifengröße.: Hi. Ich habe überraschend die Möglichkeit, einen Octavia iV als Nachfolger für meinen Superb iV zu bekommen, und stehe jetzt vor einem "kleinen"...
Oben