Tür Pinns

Diskutiere Tür Pinns im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi kann mir jemand sagen wie ich die tür-pinns ab bekomme :grübel: will mir verchromte einbauen , hab es schon mit abschrauben versucht...

1. Tapir

Tapir Guest

hi

kann mir jemand sagen wie ich die tür-pinns ab bekomme :grübel:
    will mir verchromte einbauen , hab es schon mit abschrauben versucht aber da hat sich nix bewegt
    :rofl:
    und rohe gewalt wollt ich auch nicht anwenden

danke schonmal

mfg
    dertapir

2. #2 KleineKampfsau, 06.09.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    :suche:

Unter Nutzung der Suchfunktion findest Du sicher eine Ausbauanleitung.

Andreas :headbang:

Thema:

Tür Pinns

Die Seite wird geladen...

Tür Pinns - Ähnliche Themen

1. HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen

HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen: Hallo, mein Octavia meines Bruders spinnt die ZV mit Komfortschaltung. Morgens sind die Türen oft auf, auch war einmal das das Schiebedach...
  2. Octavia first Edition - Kessy funktioniert nicht mehr an den Türen

Octavia first Edition - Kessy funktioniert nicht mehr an den Türen: hallo zusammen, ich als nagelneuer Skoda fahrer mit einem Octavia first Edition 2.0 TDI habe folgendes Problem: Ich habe das Auto nun 3 Wochen,...
  3. Tür- , Spiegelbeleuchtung und Ghostlight von Superskoda

Tür- , Spiegelbeleuchtung und Ghostlight von Superskoda: 1. Ich habe vor die Türbeleuchtung aller 4 Türen mit denen von Superskodazu ersetzen. Die sollten doch auch in die hinteren Türen passen?...
  4. Dichtungen Fenster 3 Türer

Dichtungen Fenster 3 Türer: Guten Abend zusammen :) , seit ein paar Tagen haben wir unseren Kermit wieder nachdem er längere Zeit in der Familie verliehen wurde . ( Skoda...
  5. Sinn von der Öffnung / Loch im Schweller 3 Türer

Sinn von der Öffnung / Loch im Schweller 3 Türer: Hallo, ich habe neulich bemerkt, dass das Plastik, was in der Tür / Schweller beim Citigo sitzt bei mir gesprungen ist bzw. der Rand abgeplatzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden