Tür öffnet erst beim zweiten Mal..

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Vueltas, 14.02.2007.

  1. #1 Vueltas, 14.02.2007
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Nachdem ich meinen Fabi abdichten lassen habe, fällt mir seit ein paar Tagen auf, dass die Beifahrertür nach dem Entsperren nicht beim ersten Mal zu öffnen ist. Ich muss also immer zweimal am Türgriff ziehen, als ob da was haken würde und sich dann löst. Was könnte das sein? Ich weiss, ich sollte zur Werkstatt fahren, die das Abdichten gemacht hat, aber die haben so unmögliche Öffnungszeiten (bis 16:15...), dass ich wahrscheinlich erstmal nichts erreichen werde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lf-service, 14.02.2007
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Siehe hier:

    Suche hilft !!!!!!!!

    Klick
     
  4. #3 Vueltas, 15.02.2007
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Danke, hatte ich nicht gefunden! Dann werde ich mal heute zum Autohaus fahren, hoffe nur, dass die mir nicht einfach nur sagen, tut uns leid, sie kommen erst um 16:30 Uhr, seit 16 Uhr hat unsere Werkstatt zu....
     
  5. #4 SkodaschrauberPF., 17.02.2007
    SkodaschrauberPF.

    SkodaschrauberPF. Guest

    wurde was in der codierung des Komfort stg geändert??
     
  6. #5 Vueltas, 02.03.2007
    Vueltas

    Vueltas Guest

    So, nachdem mein Autohaus meinte, ich müsste den Wagen einen Tag dalassen, habe ich jetzt einen Händler in Berlin aufgesucht, wo ich gerade im Urlaub war. Die ganze Aktion hat maximal 2 Minuten gedauert! Unglaublich, dass mein hiesiger Händler den Wagen dabehalten wollte.
     
  7. K_O_S

    K_O_S

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi
    Kilometerstand:
    80000
    Ich hab hir das Selbe problem blos bei meiner Fahrer Tür. Blos leider hat hir keiner ne Lösung hingeschrieben wie das weggeht oder an was das liegt. Vielleicht kann mir da jemand Helfen.
     
  8. K_O_S

    K_O_S

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi
    Kilometerstand:
    80000
    ??
     
  9. #8 WhiteFAbiaII, 14.03.2010
    WhiteFAbiaII

    WhiteFAbiaII

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Zug vom Türschloß zum Türgriff zu stramm eingehakt.
    mfg
     
  10. K_O_S

    K_O_S

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi
    Kilometerstand:
    80000
    ok danke werd ich mal wenn es bissal wärmer ist kontrollieren
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. K_O_S

    K_O_S

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi
    Kilometerstand:
    80000
    ja und jetzt kommt die nächste frage wie bekomme ich den Türgriff raus? Und wie stell ich das dann ein den nicht so stramm einzuhaken :-)
    vielleicht hat ja jemand ein bild oder so?
     
  13. #11 Vogtländer, 15.03.2010
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Türgriff gayt nicht einzeln.Musste die Türverkleidung abmachen.
     
Thema:

Tür öffnet erst beim zweiten Mal..

Die Seite wird geladen...

Tür öffnet erst beim zweiten Mal.. - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...