Tür öffner innen

Diskutiere Tür öffner innen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .... weis jemand ob es gescheite Türöffner für den Fabia innen gibt ? Den die Originalen sind ja Sch....., habe ständig Angst sie bald in der Hand...

  1. #1 Speedfire, 17.01.2012
    Speedfire

    Speedfire

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden i.d.Opf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    .... weis jemand ob es gescheite Türöffner für den Fabia innen gibt ? Den die Originalen sind ja Sch....., habe ständig Angst sie bald in der Hand zu haben , sehr windig gemacht die Dinger. Dachte da an welche aus Alu oder zuminderst stabileren Plastik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 17.01.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es hat hier im Forum bislang keine einzige Meldung gegeben, dass die Türöffner kaputt gegangen wären. Von daher brauchst du dir da definitiv keine Sorgen machen ;)
     
  4. #3 dathobi, 17.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Zu mal exakt die gleiche Frage mit dem gleichen Wortlaut, hier schon ein mal gestellt worden ist...
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Soweit mir bekannt ist gibts keine aus Metall/ Alu wie beim Fabia 1.
    Ich selber war am Anfang auch nicht grad von den Plaste Griffen begeister, aber trotzdem halten die wenn man nicht wie ein Irrer dran rubt.
     
  6. #5 Speedfire, 17.01.2012
    Speedfire

    Speedfire

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden i.d.Opf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    ok . Die Dinger sind ja mal wirklich komisch . Da hätten sie wirklich etwas mehr material hernehmen können .
    Danke für die schnellen Antworten .
    @dathobi Laut der SuFu konnte ich aber nichts finden im Fabia Forum .
     
  7. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    106000
  8. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
  9. #8 Speedfire, 17.01.2012
    Speedfire

    Speedfire

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden i.d.Opf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    @ Fabi2 die hatte ich auch gefunden , weis aber nicht ob die nur im Alu Look sind oder aus Alu ? Deswegen eben diese Frage . Weil Silber Lacken könnte ich selber auch und es ist nicht eindeutig beschrieben .
     
  10. #9 dathobi, 17.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
  11. #10 Speedfire, 17.01.2012
    Speedfire

    Speedfire

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden i.d.Opf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    und sind die aus Alu ? oder nur so gepuscht als ob ?
     
  12. #11 geronimo, 17.01.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Sind die Teile denn wirklich komplett aus Alu? Ich frage deshalb, weil da steht "- original product Skoda auto,a.s." - und die originalen von Skoda ja "nur" aus Kunststoff sind. Wenn es ein Skoda Originalprodukt ist, dann sollten sie ja auch im offiziellen Teilehandel zu bekommen sein... ?(
     
  13. #12 dathobi, 17.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Es sind die originalen...und die bestehen nur aus Kuststoff. Da steht ja eben "Alu Look".
     
  14. #13 Speedfire, 17.01.2012
    Speedfire

    Speedfire

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden i.d.Opf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS Combi
    Kilometerstand:
    24000
    wie gesagt silber kanns ich auch machen . Schade . Naja hoffentlich halten sie .
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 dathobi, 17.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Die Dinger werden halten, keine Sorge.
     
  17. #15 skodaneuer, 21.01.2012
    skodaneuer

    skodaneuer

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Scout 1f,2 TSI DSG Automatik 7 Gang, mit AHK
    Kilometerstand:
    8000
    bei meinem Fabia Kombi 1,2 TSI halte ich die inneren Türgriffe ebenfalls für etwas schwach,

    sie halten jedoch aufgrund von Vorsicht "schon" sein 12 Monaten!

    Stören tut mich allerdings die Plazierung, die zu weit hinten ist. Wenn ich den Griff nach innen ziehe und dann die Tür nach außen drücke, stoße ich mit dem Ellenbogen an die Säule.

    Dieser Griff sollte mindestens 10 cm weiter vorne konstruiert sein.
     
Thema:

Tür öffner innen

Die Seite wird geladen...

Tür öffner innen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...