Tür mit Zierleiste identisch zu der ohne?

Diskutiere Tür mit Zierleiste identisch zu der ohne? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauch für meinen Superb eine neue Tür, da sie an der Türklinke etwas zu sehr eingedrückt ist, so dass man es nicht mehr rausdrücken...

  1. #1 BIG-BEN, 21.10.2015
    BIG-BEN

    BIG-BEN

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: HCB Braunschweig; Wartung: Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo,

    ich brauch für meinen Superb eine neue Tür, da sie an der Türklinke etwas zu sehr eingedrückt ist,
    so dass man es nicht mehr rausdrücken kann. Nun habe ich in der Bucht eine gebrauchte gefunden die zwar Kratzer hat, aber da sie sowieso lackiert werden muss is das erstmal egal.
    Allerdings hat diese Tür eine Zierleiste und meine sind ohne, daher nun meine Frage sind die Zierleisten
    wie immer nur aufgeklebt und die Türen ansonsten identisch oder kann es dennoch unterschiede geben?

    MFG
     
  2. #2 DuncanParis, 22.10.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Jupp, die sind geklebt.
     
  3. #3 BIG-BEN, 22.10.2015
    BIG-BEN

    BIG-BEN

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: HCB Braunschweig; Wartung: Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Für welche Jahre bzw. bei welcher Ausstattung gab es denn die Leisten dran? aber ansonsten sind die Türen gleich oder?
     
  4. #4 Lutz 91, 22.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.983
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Elegance und L&K hatten die Leisten auf alle fälle dran.
     
  5. #5 Superb-Bua, 22.10.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    66
    Türen sind gleich. ;)
     
  6. #6 BIG-BEN, 23.10.2015
    BIG-BEN

    BIG-BEN

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: HCB Braunschweig; Wartung: Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Okay danke für die Infos!
     
Thema: Tür mit Zierleiste identisch zu der ohne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e tür zierleiste

Die Seite wird geladen...

Tür mit Zierleiste identisch zu der ohne? - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  3. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  4. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...
  5. Verkauft 2 Sonniboys Superb 3 Combi für hintere Türen

    2 Sonniboys Superb 3 Combi für hintere Türen: VERKAUFT