Tür mit elektrischem Fensterheber umbauen in Tür mit Mechanischem fensterheber

Diskutiere Tür mit elektrischem Fensterheber umbauen in Tür mit Mechanischem fensterheber im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, habe folgende Frage an die schlauen skoda Yeti fans. Mir ist vor kurzem ein anderes Auto in die rechte hintere Tür gefahren....

  1. #1 gooseman22383, 08.12.2014
    gooseman22383

    gooseman22383

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,



    habe folgende Frage an die schlauen skoda Yeti fans. Mir ist vor kurzem ein anderes Auto in die rechte hintere Tür gefahren. Nun gut, Versicherung bezahlt, alles Gut!

    Möchte nach Gutachten abrechnen und mir das Geld auszahlen lassen. Nun würde eine Neue Tür ohne Lack bei Skoda 570 Euro kosten.

    Bei ebay etc. gibt es gut erhaltene Türen für ein vielfaches weniger welche ich umlackieren könnte. Ein hat mir besonders gut gefallen, Problem ist nun das die Tür einen Mechanischen Fensterheber hat. Mein Auto aber einen elektrischen Fenseterheber! Kann ich die Tür einfach kaufen und meine Teile aus meiner Tür in die andere Tür einbauen?

    Ich hoffe einer kann mir eine klare auskunbft geben!



    Schon mal vielen dank für eure Mühe und eure Antworten!





    lg



    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.12.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Türen sind alle gleich. Beachte Bitte das du evtl zusätzliche Klippe oder Schnappmuttern brauchst.
    Ansonsten ist es der Tür egal ob manuelle oder elektrische Fensterheber.

    mobil getippt...
     
  4. #3 gooseman22383, 09.12.2014
    gooseman22383

    gooseman22383

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super! vielen dank für die schnelle Antwort!

    lg

    alex
     
Thema:

Tür mit elektrischem Fensterheber umbauen in Tür mit Mechanischem fensterheber

Die Seite wird geladen...

Tür mit elektrischem Fensterheber umbauen in Tür mit Mechanischem fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...