Tür mit elektrischem Fensterheber umbauen in Tür mit Mechanischem fensterheber

Diskutiere Tür mit elektrischem Fensterheber umbauen in Tür mit Mechanischem fensterheber im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, habe folgende Frage an die schlauen skoda Yeti fans. Mir ist vor kurzem ein anderes Auto in die rechte hintere Tür gefahren....

1. #1 gooseman22383, 08.12.2014
    gooseman22383

gooseman22383

Hallo ihr lieben,

habe folgende Frage an die schlauen skoda Yeti fans. Mir ist vor kurzem ein anderes Auto in die rechte hintere Tür gefahren. Nun gut, Versicherung bezahlt, alles Gut!

Möchte nach Gutachten abrechnen und mir das Geld auszahlen lassen. Nun würde eine Neue Tür ohne Lack bei Skoda 570 Euro kosten.

Bei ebay etc. gibt es gut erhaltene Türen für ein vielfaches weniger welche ich umlackieren könnte. Ein hat mir besonders gut gefallen, Problem ist nun das die Tür einen Mechanischen Fensterheber hat. Mein Auto aber einen elektrischen Fenseterheber! Kann ich die Tür einfach kaufen und meine Teile aus meiner Tür in die andere Tür einbauen?

Ich hoffe einer kann mir eine klare auskunbft geben!

Schon mal vielen dank für eure Mühe und eure Antworten!

lg

Alex

2. #2 skodabauer, 08.12.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Die Türen sind alle gleich. Beachte Bitte das du evtl zusätzliche Klippe oder Schnappmuttern brauchst.
    Ansonsten ist es der Tür egal ob manuelle oder elektrische Fensterheber.

mobil getippt...

3. #3 gooseman22383, 09.12.2014
    gooseman22383

gooseman22383

Super! vielen dank für die schnelle Antwort!

lg

alex

Thema:

Tür mit elektrischem Fensterheber umbauen in Tür mit Mechanischem fensterheber

Die Seite wird geladen...

Tür mit elektrischem Fensterheber umbauen in Tür mit Mechanischem fensterheber - Ähnliche Themen

1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  3. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...