Tür-Markierungsleuchten

Diskutiere Tür-Markierungsleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin heute (Dunkelheit und :regen:) auf die Idee gekommen, nachdem nur die beiden auf der Rückbank sitzenden Mitfahrer...

Fa(B)är

Guest
Hallo zusammen,
bin heute (Dunkelheit und :regen:) auf die Idee gekommen, nachdem nur die beiden auf der Rückbank sitzenden Mitfahrer ausgestiegen sind, eventuell auch in den hinteren Türen meines Fabi Markierungsleuchten - analog denen in den vorderen Türen - einzubauen.

Jetzt meine Fragen an Euch:

Hat das schon mal jemand gemacht?
Ist da überhaupt Platz in der Türverkleidung?
Wie könnte ich am Besten meinen Plan in die Tat umsetzen?
Für Anregungen bzw. Beschreibungen bereits durchgeführter Einbauten wäre ich hocher:freuhuepf: und :anbeten:.
 

Fa(B)är

Guest
@ Fluffy

:beifall: für den Hinweis.

Nun habe ich schon intensiv nach dem passenden Thread gesucht und trotzdem nicht gefunden.
(Tss, tss, tss - immer wieder diese Neulinge !)

Muss ich wohl vor den nächsten Anfragen doch noch intensiver die Suchfunktion benutzen.
 

DemonGhost

Guest
Also Platz ist in der Verkleidung genug. Musst dir halt nur die Lampen versorgen und ein Kabel in die Türen ziehen um den nötigen Strom ranzuschaffen. Das ist nicht ganz so leicht, aber möglich.
 
Thema:

Tür-Markierungsleuchten

Tür-Markierungsleuchten - Ähnliche Themen

Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Skoda Superb2 Erfahrungsbericht: Hallo Skoda Freunde Wie ich von meinem freundlichen erfahren habe ist das der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in...
unDICHTE TÜR ZUM LETZTEN MAL !!!: So Leute, da viele das Thema "undichte Tür" schon nichtmehr hören können hab ich mal meine Vorgehensweise zum Abdichten der Tür dokumentiert, ich...
Oben