Tür-Markierungsleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fa(B)är, 17.11.2003.

  1. #1 Fa(B)är, 17.11.2003
    Fa(B)är

    Fa(B)är Guest

    Hallo zusammen,
    bin heute (Dunkelheit und :regen:) auf die Idee gekommen, nachdem nur die beiden auf der Rückbank sitzenden Mitfahrer ausgestiegen sind, eventuell auch in den hinteren Türen meines Fabi Markierungsleuchten - analog denen in den vorderen Türen - einzubauen.

    Jetzt meine Fragen an Euch:

    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Ist da überhaupt Platz in der Türverkleidung?
    Wie könnte ich am Besten meinen Plan in die Tat umsetzen?
    Für Anregungen bzw. Beschreibungen bereits durchgeführter Einbauten wäre ich hocher:freuhuepf: und :anbeten:.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

  4. #3 Fa(B)är, 18.11.2003
    Fa(B)är

    Fa(B)är Guest

    @ Fluffy

    :beifall: für den Hinweis.

    Nun habe ich schon intensiv nach dem passenden Thread gesucht und trotzdem nicht gefunden.
    (Tss, tss, tss - immer wieder diese Neulinge !)

    Muss ich wohl vor den nächsten Anfragen doch noch intensiver die Suchfunktion benutzen.
     
  5. #4 DemonGhost, 18.11.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Also Platz ist in der Verkleidung genug. Musst dir halt nur die Lampen versorgen und ein Kabel in die Türen ziehen um den nötigen Strom ranzuschaffen. Das ist nicht ganz so leicht, aber möglich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür-Markierungsleuchten

Die Seite wird geladen...

Tür-Markierungsleuchten - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...