Tür Logo lampen einbauen

Diskutiere Tür Logo lampen einbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mal eine frage Hat von euch jemand schon mal Türlogo Lampen eingebaut ? Auch wenn kein Türlampen vorhanden sind ? Woher habt ich den...

1. kleksi

kleksi

Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Hallo habe mal eine frage
    Hat von euch jemand schon mal Türlogo Lampen eingebaut ? Auch wenn kein Türlampen vorhanden sind ? Woher habt ich den strom genommen und wie habt ihr die Kabel verlegt ? Ist es viel Aufwand ?Wäre schö wenn jemand Bilder dazu oder eine kleine einbau Anweisung hätte .
    Danke schon mal

Thema: Tür Logo lampen einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda oktavia Tür logo einbauen

Die Seite wird geladen...

Tür Logo lampen einbauen - Ähnliche Themen

1. Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?

Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass die beiden hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen. Einige Zeit lang ging der Pin noch hoch, als ich das...
  2. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  3. Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
  4. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  5. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden