Tür Logo lampen einbauen

Diskutiere Tür Logo lampen einbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mal eine frage Hat von euch jemand schon mal Türlogo Lampen eingebaut ? Auch wenn kein Türlampen vorhanden sind ? Woher habt ich den...

  1. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Hallo habe mal eine frage
    Hat von euch jemand schon mal Türlogo Lampen eingebaut ? Auch wenn kein Türlampen vorhanden sind ? Woher habt ich den strom genommen und wie habt ihr die Kabel verlegt ? Ist es viel Aufwand ?Wäre schö wenn jemand Bilder dazu oder eine kleine einbau Anweisung hätte .
    Danke schon mal
     
Thema:

Tür Logo lampen einbauen

Die Seite wird geladen...

Tür Logo lampen einbauen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  5. Logo ersetzen

    Logo ersetzen: hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...