tür LED wechseln...

Diskutiere tür LED wechseln... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; irgendwie hat sich meine rote LED verabschiedet, die immer blinkt, wenn das auto verschlossen ist. jetzt möchte ich auf diesen weg die vermutlich...

  1. #1 Zimmtstern, 29.05.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    irgendwie hat sich meine rote LED verabschiedet, die immer blinkt,
    wenn das auto verschlossen ist.
    jetzt möchte ich auf diesen weg die vermutlich defekte durch eine
    blaue oder weisse ersetzen, dazu muss aber dieser pröpfel raus.
    hat dies schonmal jemand gemacht?
    klappt das ohne die türpappe abzubauen?
    bin da nämlich aufgrund der brüchigen clipse sensibilisiert...
    und bevor ich da etwas mache, was ich dann wieder bereuen werde... :wall:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    das ding sollte geclipst sein. Wenn du es nicht riskieren willst, dass die Pinne abbrechen, würd ich die Seitenverkleidung abmachen und von innen mit den Fingern das ganze zusammendrücken.
     
  4. #3 Zimmtstern, 30.05.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    also-die demontage der verkleidung geht ja absolut einfach!
    dauert keine 5 minuten...

    allerdings ist mir das teil in dem die LED steckt kaputtgegangen.
    beim herausziehen ist ein teil des kleinen rahmen abgebrochen,
    was man allerdings wieder kleben könnte-aber wie sieht das aus?
    bekommt man das teilchen extra?
    es ist diese kleine umrandung, in der der türpin und die LED steckt.
    leider ist ja morgen feiertag, also muss ich bis di warten.
    dafür aber alle clipse verschont... :D

    meine erfahrung zur verkleidungdemontage schreib ich in den passenden thread.
     
Thema:

tür LED wechseln...

Die Seite wird geladen...

tür LED wechseln... - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...