Tür LED dauerleuchten

Diskutiere Tür LED dauerleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand das Phänomen, dass die LED an der Fahrertür, die normalerweise blinken sollte wenn die Türe verschlossen ist, auf einmal dauernt...

1. #1 grieche4ever, 19.04.2006
    grieche4ever

grieche4ever Guest

Kennt jemand das Phänomen, dass die LED an der Fahrertür, die normalerweise blinken sollte wenn die Türe verschlossen ist, auf einmal dauernt leuchtet? Egal ob Auto verschlossen oder offen, egal wenn Motor läuft!! Also dauerleuchten (nicht blinkend)!! ZV funktioniert soweit!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 20.04.2006
    PuuhBaer

PuuhBaer

Hi Grieche4ever,

ich glaube, das hatten wir schonmal. Soweit ich mich erinnere, ist das auf ein Elektronikproblem zurückzuführen (z.B. durch Wassereinbruch).
    Evtl. such auch mal hier

Gruß
    PuuhBaer

4. #3 TorstenW, 20.04.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Andere Möglichkeit:
    Hast Du ein Nachrüst-Radio drin?
    Wenn ja, dann den "berüchtigten" Pin 5 nachgucken!

Grüße
    Torsten

5. #4 grieche4ever, 20.04.2006
    grieche4ever

grieche4ever Guest

NEIN hab ein origianles Skoda Radio drinnen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür LED dauerleuchten

Die Seite wird geladen...

Tür LED dauerleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....