Tür LED dauerleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von grieche4ever, 19.04.2006.

  1. #1 grieche4ever, 19.04.2006
    grieche4ever

    grieche4ever Guest

    Kennt jemand das Phänomen, dass die LED an der Fahrertür, die normalerweise blinken sollte wenn die Türe verschlossen ist, auf einmal dauernt leuchtet? Egal ob Auto verschlossen oder offen, egal wenn Motor läuft!! Also dauerleuchten (nicht blinkend)!! ZV funktioniert soweit!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 20.04.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hi Grieche4ever,

    ich glaube, das hatten wir schonmal. Soweit ich mich erinnere, ist das auf ein Elektronikproblem zurückzuführen (z.B. durch Wassereinbruch).
    Evtl. such auch mal hier

    Gruß
    PuuhBaer
     
  4. #3 TorstenW, 20.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Andere Möglichkeit:
    Hast Du ein Nachrüst-Radio drin?
    Wenn ja, dann den "berüchtigten" Pin 5 nachgucken!

    Grüße
    Torsten
     
  5. #4 grieche4ever, 20.04.2006
    grieche4ever

    grieche4ever Guest

    NEIN hab ein origianles Skoda Radio drinnen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür LED dauerleuchten

Die Seite wird geladen...

Tür LED dauerleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...