Tür-LED bleibt manchmal an

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Andreas B., 24.06.2007.

1. #1 Andreas B., 24.06.2007
    Andreas B.

Andreas B.

Hallo

Manchmal bleibt die rote LED in der Türe einfach an. Mehrfachs öffnen und schließen der Türe per Fernbedienung oder das Starten des Motor lassen die LED ausgehen.
    Im Fehlerspeicher steht nicht drin und das Phänomen läßt sich auch nicht provozieren

Wer hat eine Idee ?

Gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 24.06.2007
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    wenn es alle Türleuchten betrifft, könnte es ein Fehler im Relais sein...
    Oder der Sensor für die Türöffnung ist defekt; das ist wohl der Fall, wenn bei geschlossenen Türen + brennenden Leuchten auch das entsprechende Symbol im Kombiinstrument leuchtet.

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    :gruenwink: Hallo !!!

Ich habs auch ab und an mal.
    Leider keine Idee und auch keine Abhilfe momentan , laut SKODA.

MfG

5. #4 Michelman, 24.06.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hatte ich auch schon...einfach nochmal zu-und aufgeschlossen und es ist aus.
    @turbobastl:Ich glaube Du hast jetzt die Lampen in den Türen gemeint,oder?So wie ich es verstanden hab ging es aber um die LED der Alarmanlage...

6. #5 MarkyMan, 25.06.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,der Fehler(Phänomen)ist bekannt.Ein Update ist in Vorbereitung jedoch ohne Termin.
    MFG

Thema:

Tür-LED bleibt manchmal an

Die Seite wird geladen...

Tür-LED bleibt manchmal an - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...