Tür läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Tür läßt sich nicht mehr öffnen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem das sich die hintere Tür von außen nicht mehr öffnen läßt. der Türgriff läßt sich ziehen, aber ohne Wirkung. Wenn...

  1. #1 Evil Diesel, 26.01.2009
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    ich habe das Problem das sich die hintere Tür von außen nicht mehr öffnen läßt. der Türgriff läßt sich ziehen, aber ohne Wirkung.
    Wenn ich von innen geht es ganz einfach.

    Wenn ich Türverkleidung runter habe, wo muss ich dann nachsehen oder einstellen?

    Für jeden Hinweis dankbar....

    Es grüßt Euch Evil Diesel
     
  2. #2 felicianer, 27.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Wenn du die Türverkleidung abhast und dann noch die Türfolie abmachst, siehst du das ganze Gestänge etc. direkt vor dir :)
     
  3. #3 Evil Diesel, 27.01.2009
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hi Felicinaer,

    na sehen werde ich die mechanik schon, bloß wo hinlangen?

    Evil Diesel
     
  4. #4 felicianer, 27.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Na soviel ist das nicht drinne, musste halt schauen ob das Problem am Griff selber liegt oder am Gestänge nach innen, da es aber von innen geht, denke ich, dass es am Griff selber liegt.
     
Thema:

Tür läßt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Tür läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...