Tür läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Tür läßt sich nicht mehr öffnen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem das sich die hintere Tür von außen nicht mehr öffnen läßt. der Türgriff läßt sich ziehen, aber ohne Wirkung. Wenn...

  1. #1 Evil Diesel, 26.01.2009
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    ich habe das Problem das sich die hintere Tür von außen nicht mehr öffnen läßt. der Türgriff läßt sich ziehen, aber ohne Wirkung.
    Wenn ich von innen geht es ganz einfach.

    Wenn ich Türverkleidung runter habe, wo muss ich dann nachsehen oder einstellen?

    Für jeden Hinweis dankbar....

    Es grüßt Euch Evil Diesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 27.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Wenn du die Türverkleidung abhast und dann noch die Türfolie abmachst, siehst du das ganze Gestänge etc. direkt vor dir :)
     
  4. #3 Evil Diesel, 27.01.2009
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hi Felicinaer,

    na sehen werde ich die mechanik schon, bloß wo hinlangen?

    Evil Diesel
     
  5. #4 felicianer, 27.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.353
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Na soviel ist das nicht drinne, musste halt schauen ob das Problem am Griff selber liegt oder am Gestänge nach innen, da es aber von innen geht, denke ich, dass es am Griff selber liegt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür läßt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Tür läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  2. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...