Tür läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Tür läßt sich nicht mehr öffnen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem das sich die hintere Tür von außen nicht mehr öffnen läßt. der Türgriff läßt sich ziehen, aber ohne Wirkung. Wenn...

  1. #1 Evil Diesel, 26.01.2009
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    ich habe das Problem das sich die hintere Tür von außen nicht mehr öffnen läßt. der Türgriff läßt sich ziehen, aber ohne Wirkung.
    Wenn ich von innen geht es ganz einfach.

    Wenn ich Türverkleidung runter habe, wo muss ich dann nachsehen oder einstellen?

    Für jeden Hinweis dankbar....

    Es grüßt Euch Evil Diesel
     
  2. #2 felicianer, 27.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.031
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Wenn du die Türverkleidung abhast und dann noch die Türfolie abmachst, siehst du das ganze Gestänge etc. direkt vor dir :)
     
  3. #3 Evil Diesel, 27.01.2009
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hi Felicinaer,

    na sehen werde ich die mechanik schon, bloß wo hinlangen?

    Evil Diesel
     
  4. #4 felicianer, 27.01.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.031
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Na soviel ist das nicht drinne, musste halt schauen ob das Problem am Griff selber liegt oder am Gestänge nach innen, da es aber von innen geht, denke ich, dass es am Griff selber liegt.
     
Thema:

Tür läßt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Tür läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...