Tür kontrollleuchte

Diskutiere Tür kontrollleuchte im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tür Kontrollleuchte (Beifahrer Tür auf) bleibt permanent an ob wohl die Tür zu ist. Kann mir eine helfen.

  1. #1 Chris40, 01.02.2016
    Chris40

    Chris40

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tür Kontrollleuchte (Beifahrer Tür auf) bleibt permanent an ob wohl die Tür zu ist.
    Kann mir eine helfen.
     
  2. #2 dathobi, 01.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Klarer Fall von defekten Microschalter im Türschloss.
     
Thema:

Tür kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Tür kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  5. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...