Tür klappert

Diskutiere Tür klappert im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hoffe mir kann jemand helfen, seit kurzem klappert wenn ich schneller als 120 fahre hinten links in der tür irgendwas, aber eben nur wenn ich...
  • Tür klappert Beitrag #1

LordMcRae

Guest
Hi, hoffe mir kann jemand helfen, seit kurzem klappert wenn ich schneller als 120 fahre hinten links in der tür irgendwas, aber eben nur wenn ich schneller als 120 fahre, keine ahnung was das sein kann, es klingt als würde was vibrieren, muss ich mir jetzt sorgen machen das mir die karre auseinander fällt wenn ich auf der autobahn bin????
Hatte auch schon die türverkleidung ab, hab aber nix gefunden.
Vll hat jemand das selbe prob und weis was zu tun ist.

MFG LordMcRae

#
schau mal hier: Tür klappert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür klappert

Tür klappert - Ähnliche Themen

Fragen zu Connect-Diensten SW1898: Hi zusammen, im Bestellthread hab ich zwar ein paar Fragen gestellt, aber da gehen die recht schnell unter, deshalb hier ein eigener Thread dazu...
Wärmetauscher spinnt: Hallo zusammen, ich hab ein merkwürdiges Problem mit dem Wärmetauscher meines Skoda Octavia 5E, 1.8L TSI. (Bj 11.2013) Je schneller ich Fahre...
2 sporadische Probleme, beim 1,4er 16V Fabia mit 220Tkm ...: Moin, habe bei meinem 1.4er 16V Fabia von 2005 (75 PS / Motorcode: BKY), mit 220.000 Kilometern, ein bzw. zwei sporadische Probleme, bei denen ich...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Oben