Tür klappert

Diskutiere Tür klappert im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hoffe mir kann jemand helfen, seit kurzem klappert wenn ich schneller als 120 fahre hinten links in der tür irgendwas, aber eben nur wenn ich...

LordMcRae

Guest
Hi, hoffe mir kann jemand helfen, seit kurzem klappert wenn ich schneller als 120 fahre hinten links in der tür irgendwas, aber eben nur wenn ich schneller als 120 fahre, keine ahnung was das sein kann, es klingt als würde was vibrieren, muss ich mir jetzt sorgen machen das mir die karre auseinander fällt wenn ich auf der autobahn bin????
Hatte auch schon die türverkleidung ab, hab aber nix gefunden.
Vll hat jemand das selbe prob und weis was zu tun ist.

MFG LordMcRae
 
#
schau mal hier: Tür klappert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür klappert

Tür klappert - Ähnliche Themen

Hinterachse klappert: Hallo zusammen, seit ca. 3 Mnaten fahre ich einen Citigo e iV. Schon seit dem ersten Tag klappert es im Bereich der Hinterachse. War heute in der...
Auspuff klappert am eisen: Hallo ich bin neu und habe eine frage da ich mit mein Problem keine antwortn im google gefunden habe. Der auspuff klappert ständig unden in der...
Tür Lampe zeitweise an: Hallo Ich habe viel gelesen im Forum nur ich habe keine Lösung gefunden deswegen habe ich einen neuen Thema erstellt Ich habe einen skoda...
Metallisches Klappern beim Schließen der Hintertüren: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen Richtung Hinterachse (Geräusch kommt von unten hinten) etwas klappert, wenn ich die...
Rapid Fensterheber macht Geräusche: Hallo, alle zusammen. Mein Name ist Thomas und bin neu hier im Forum. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mit 77KW (105 PS), Bj. 01/2014...
Oben