Tür klappert

Diskutiere Tür klappert im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hoffe mir kann jemand helfen, seit kurzem klappert wenn ich schneller als 120 fahre hinten links in der tür irgendwas, aber eben nur wenn ich...

  1. #1 LordMcRae, 03.09.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi, hoffe mir kann jemand helfen, seit kurzem klappert wenn ich schneller als 120 fahre hinten links in der tür irgendwas, aber eben nur wenn ich schneller als 120 fahre, keine ahnung was das sein kann, es klingt als würde was vibrieren, muss ich mir jetzt sorgen machen das mir die karre auseinander fällt wenn ich auf der autobahn bin????
    Hatte auch schon die türverkleidung ab, hab aber nix gefunden.
    Vll hat jemand das selbe prob und weis was zu tun ist.

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Tür klappert

Die Seite wird geladen...

Tür klappert - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...