Tür klappert

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LordMcRae, 03.09.2002.

1. #1 LordMcRae, 03.09.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi, hoffe mir kann jemand helfen, seit kurzem klappert wenn ich schneller als 120 fahre hinten links in der tür irgendwas, aber eben nur wenn ich schneller als 120 fahre, keine ahnung was das sein kann, es klingt als würde was vibrieren, muss ich mir jetzt sorgen machen das mir die karre auseinander fällt wenn ich auf der autobahn bin????
    Hatte auch schon die türverkleidung ab, hab aber nix gefunden.
    Vll hat jemand das selbe prob und weis was zu tun ist.

MFG LordMcRae

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür klappert

Die Seite wird geladen...

Tür klappert - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...