Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter?

Diskutiere Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Skoda Octavia Combi hat ein Problem. Eine Tür im Fond Beifahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen und ist ständig verriegelt. Ich...

  1. #1 Corradomichi, 04.06.2013
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,

    mein Skoda Octavia Combi hat ein Problem. Eine Tür im Fond Beifahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen und ist ständig verriegelt. Ich habe
    jetzt erst einmal die Batterie abgeklemmt. Kein Erfolg.

    Angefangen ist das Problem damit , dass der Kontaktschalter in der Fahrertür defekt ist.
    Inneraumlicht ging nicht mehr an beim öffnen der Tür. ALs nächstes versagte ab und zu die Verriegelung der Heckklappe wenn ich per
    Funkvernbedienung das Fahrzeug verschlossen habe. Betätigt man ein paar Male das Heckklappenschloss manuell funktionierte es wieder.

    Meine eigentlich Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt diese Tür zu öffnen. Ist es möglich mit Hilfe von VCDS Einfluss zu nehmen? WIe komme
    ich sonst daran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter?

Die Seite wird geladen...

Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...