Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter?

Diskutiere Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Skoda Octavia Combi hat ein Problem. Eine Tür im Fond Beifahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen und ist ständig verriegelt. Ich...

  1. #1 Corradomichi, 04.06.2013
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,

    mein Skoda Octavia Combi hat ein Problem. Eine Tür im Fond Beifahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen und ist ständig verriegelt. Ich habe
    jetzt erst einmal die Batterie abgeklemmt. Kein Erfolg.

    Angefangen ist das Problem damit , dass der Kontaktschalter in der Fahrertür defekt ist.
    Inneraumlicht ging nicht mehr an beim öffnen der Tür. ALs nächstes versagte ab und zu die Verriegelung der Heckklappe wenn ich per
    Funkvernbedienung das Fahrzeug verschlossen habe. Betätigt man ein paar Male das Heckklappenschloss manuell funktionierte es wieder.

    Meine eigentlich Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt diese Tür zu öffnen. Ist es möglich mit Hilfe von VCDS Einfluss zu nehmen? WIe komme
    ich sonst daran?
     
Thema:

Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter?

Die Seite wird geladen...

Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter? - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  3. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...
  4. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...