Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter?

Diskutiere Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Skoda Octavia Combi hat ein Problem. Eine Tür im Fond Beifahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen und ist ständig verriegelt. Ich...

  1. #1 Corradomichi, 04.06.2013
    Corradomichi

    Corradomichi

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 VR6 & Skoda Octavia Combi SLX 2.0
    Hallo,

    mein Skoda Octavia Combi hat ein Problem. Eine Tür im Fond Beifahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen und ist ständig verriegelt. Ich habe
    jetzt erst einmal die Batterie abgeklemmt. Kein Erfolg.

    Angefangen ist das Problem damit , dass der Kontaktschalter in der Fahrertür defekt ist.
    Inneraumlicht ging nicht mehr an beim öffnen der Tür. ALs nächstes versagte ab und zu die Verriegelung der Heckklappe wenn ich per
    Funkvernbedienung das Fahrzeug verschlossen habe. Betätigt man ein paar Male das Heckklappenschloss manuell funktionierte es wieder.

    Meine eigentlich Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt diese Tür zu öffnen. Ist es möglich mit Hilfe von VCDS Einfluss zu nehmen? WIe komme
    ich sonst daran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter?

Die Seite wird geladen...

Tür im Fond lässt sich nicht öffnen! Kontaktschalter? - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  2. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...