Tür hinten rechts lässt sich nichmehr öffnen

Diskutiere Tür hinten rechts lässt sich nichmehr öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie der Titel schon saget, lässt sich bei meinem Fabia die Tür hinten rechts nicht mehr öffnen. Ich fahre jetzt schon ein halbes...

  1. #1 SkodaTobi89, 26.04.2011
    SkodaTobi89

    SkodaTobi89

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    Hallo zusammen,
    wie der Titel schon saget, lässt sich bei meinem Fabia die Tür hinten rechts nicht mehr öffnen. Ich fahre jetzt schon ein halbes Jahr so rum und hatte hier auch schonmal geschrieben. Leider ist mir erst heute aufgefallen, dass ich damals auch eine Antwort bekam. Hab die zwischen der Werbung irgendwie übersehen :(
    Der Grund warum ich nochmal schreibe ist folgender:
    Ein Kumpel von mir wollte gestern noch etwas auf die hintere Sitzbank werfen und hat ohne drüber nach zu denken hinten rechts den Türgriff gezogen und siehe da, die Tür ging einfach auf. Sie ließ sich danach auch über die ZV auf- und zuschließen. Hab mich natürlich gefreut, doch leider zu früh, denn jetzt funktioniert die Tür schon wieder nicht :D
    Ich kann die Tür weder von innen noch von außen öffnen. Wenn ich allerdings von innen versuche sie zu öffnen, geht der kleine Plastikpink kurz hoch, scheint also kein zug gerissen zu sein, oder sonst etwas.
    Hab jetzt mal die Antwort im alten Thread berücksichtigt und mir den Kabelkanal zur Tür angeschaut. Wenn ich dort alle Stecker abziehe, bleibt das Problem bestehen. Es kann also nicht an einem falschen Signal von Seiten der Steuerelektronik liegen.

    Was könnte in der Tür kaputt gegangen sein, das kurzzeitg wieder funktionieren kann?

    Wäre sehr nett wenn jemand einen guten Tipp hat.
    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür hinten rechts lässt sich nichmehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Tür hinten rechts lässt sich nichmehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....