Tür hinten rechts geht nicht auf

Diskutiere Tür hinten rechts geht nicht auf im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, bei meinem Kollegen(Bj.2008) hier geht die Tür hinten rechts nicht mehr auf. Habe das Problem schön länger. Hin und wieder ging sie dann...

1. majodo

majodo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 86PS
    Werkstatt/Händler:
    SBB
    Kilometerstand:
    60110
    Hey,

bei meinem Kollegen(Bj.2008) hier geht die Tür hinten rechts nicht mehr auf. Habe das Problem schön länger. Hin und wieder ging sie dann doch mal auf hab dann auch schonmal die Verkleidung abgebaut und ein bisschen rumversucht, allerdings ohne Erfolg. Hab mich auch schon durch diverse Foren gelesen, allerdings auch ohne Erfolg. Das Schloss macht beim auf und abschließen noch Geräusche. Hören sich hin und wieder auch mal etwas komisch an. So nen helleres Surren. Bewegen tut sich da wohl auch noch was, da das Schloss beim Schalten Vibrationen abgibt. Klopfen, in gewissen Momenten versuchen die Tür zu öffnen, Bowdenzüge ab machen und dann versuchen an dem Schloss etwas zu überziehen etc habe ich schon alles probiert.

Habt ihr evtl. Noch Ideen was man ausprobieren könnte?

Schonmal danke im Voraus.

lg majodo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür hinten rechts geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Tür hinten rechts geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...