Tür hinten links

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von multimat, 23.06.2007.

1. #1 multimat, 23.06.2007
    multimat

multimat Guest

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Tür für den Skoda Fabia Kombi Baujahr 2001.

Uns ist auf dem Parkplatz vor der Wohnung jemand reingefahren und hat Fahrerflucht begangen. Da die Teilkasko den Schaden nicht übernimmt und wir den Täter nicht ausfindig machen können, versuchen wir unsere Kosten so gering wie möglich zu halten.

Weiss jemand wo wir günstig an eine Tür für hinten links rankommen?

Einbauarbeiten und Lackierung ist kein Problem. Dafür haben wir bereits jemanden.

LG Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fab

fab

Naja, ich würde es mit den üblichen Verdächtigen probieren: Die Autoverwerter in der näheren (oder weiteren) Umgebung anrufen. Die sind nach meiner Erfahrung zwar teilweise n bissel knörig am Telefon, aber was solls...

4. #3 fabia12, 23.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    vielleicht hat dein freundlicher auch noch eine liegen die gut gebraucht ist. Ein versuch ist es alle mal wert.

mfg Fabia12

5. #4 multimat, 23.06.2007
    multimat

multimat Guest

Ja, die Autoverwerter, da werd ich mir mal nen paar raussuchen.

@ fabia12: Wen meinst du mit "dein freundlicher"?

LG Maik

6. fab

fab

So werden hier die Skoadahändler genannt: Frag mal bei deinem freundlichen Skodahändler....

7. #6 multimat, 23.06.2007
    multimat

multimat Guest

Da der tatsächlich keine 2 Minuten von uns weg ist, werd ich dort einfach mal anfragen. Vieleicht liegt denen ja auch was daran wenn ein verbeulter Skoda weniger auf der Straße fährt. ;)

8. #7 multimat, 23.06.2007
    multimat

multimat Guest

wie enttäuschend, die "freundlichen" haben nichts da und auch keiner der mehr als 20 angerufenen Autoverwerter hat nichts.

Habt ihr noch eine Idee?

LG Maik

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fab

fab

Kann den Schaden ja ohne Bild nicht beurteilen: Ausbeulen lassen?
    Oder hier mal fragen: www.anthes.com
    Wird aber wohl mit dem Transport evtl. schwierig/teuer.

Was würde denn ne neue Tür beim freundlichen kosten?

11. #9 fabia12, 23.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja ausbeulen und spachteln oder ist der schaden so doll?? kannst ja mal ein paar fotos reinstellen.

Mfg Fabia12

Thema:

Tür hinten links

Die Seite wird geladen...

Tür hinten links - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...