Tür hinten links wird nicht von ZV verschlossen

Diskutiere Tür hinten links wird nicht von ZV verschlossen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe leider bei der Suche noch nicht DIE Lösung für mein Problem gefunden. Die Tür hinten links wird nicht mehr von der ZV...

1. #1 yetipaule, 04.03.2016
    yetipaule

yetipaule

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, Skoda Fabia Kombi 5j
    Hallo, ich habe leider bei der Suche noch nicht DIE Lösung für mein Problem gefunden.
    Die Tür hinten links wird nicht mehr von der ZV verschlossen. Fenster heben geht von hinten nicht, vom Fahrer kann ich Fenster hinten links auch nicht bedienen. Licht geht in der Tür aber.
    Hab die Pappe und Gummi ab, keine Beschädigungen zu erkennen, keine sichtbaren Kabelbrüche, alle Stecker drauf.
    Mit dem Diagnosegerät kommt man in alle Türen, nur hinten links nicht.
    Ist es das Türsteuergerät? Würde mich 16€ bei ebay kosten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    9050
    Blinkt das Auto beim Abschließen? Ist die Tür laut MFA veschlossen?

4. #3 SuperBee_LE, 04.03.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  5. #4 fireball, 04.03.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Wenn der Kabelbaum soweit in Ordnung ist, liegt das zumindest nah. Du könntest testweise mal gegen das TSG der rechten Seite tauschen, die Funktionen sind dann halt verdreht (Fenster hoch/runter), aber wenn es dann ansprechbar ist (unter der Adresse des rechten TSG), wirds das TSG sein, ansonsten doch was am Kabelbaum.

6. #5 yetipaule, 04.03.2016
    yetipaule

yetipaule

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, Skoda Fabia Kombi 5j
    Auto blinkt, Mfa zeigt zu an, aber verschlossen ist sie nicht. Die automatische Schließung ab ca. 30kmh schließt alle Türen und versucht hinten links bei jedem anfahren. Hört man durch ticken hinten links. Vorne war ich nicht am Kabelbaum, da ja alle anderen Türen i.O. sind

7. #6 SuperBee_LE, 04.03.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann prüf mal vorne. Hatte genau die gleichen Symptome - eben auch das mit der Schließung während der Fahrt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür hinten links wird nicht von ZV verschlossen

Die Seite wird geladen...

Tür hinten links wird nicht von ZV verschlossen - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  4. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...