Tür hinten links wird nicht von ZV verschlossen

Diskutiere Tür hinten links wird nicht von ZV verschlossen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe leider bei der Suche noch nicht DIE Lösung für mein Problem gefunden. Die Tür hinten links wird nicht mehr von der ZV...

  1. #1 yetipaule, 04.03.2016
    yetipaule

    yetipaule

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, Skoda Fabia Kombi 5j
    Hallo, ich habe leider bei der Suche noch nicht DIE Lösung für mein Problem gefunden.
    Die Tür hinten links wird nicht mehr von der ZV verschlossen. Fenster heben geht von hinten nicht, vom Fahrer kann ich Fenster hinten links auch nicht bedienen. Licht geht in der Tür aber.
    Hab die Pappe und Gummi ab, keine Beschädigungen zu erkennen, keine sichtbaren Kabelbrüche, alle Stecker drauf.
    Mit dem Diagnosegerät kommt man in alle Türen, nur hinten links nicht.
    Ist es das Türsteuergerät? Würde mich 16€ bei ebay kosten.
     
  2. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    1.451
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Blinkt das Auto beim Abschließen? Ist die Tür laut MFA veschlossen?
     
  3. #3 SuperBee_LE, 04.03.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  4. #4 fireball, 04.03.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.497
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Wenn der Kabelbaum soweit in Ordnung ist, liegt das zumindest nah. Du könntest testweise mal gegen das TSG der rechten Seite tauschen, die Funktionen sind dann halt verdreht (Fenster hoch/runter), aber wenn es dann ansprechbar ist (unter der Adresse des rechten TSG), wirds das TSG sein, ansonsten doch was am Kabelbaum.
     
  5. #5 yetipaule, 04.03.2016
    yetipaule

    yetipaule

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, Skoda Fabia Kombi 5j
    Auto blinkt, Mfa zeigt zu an, aber verschlossen ist sie nicht. Die automatische Schließung ab ca. 30kmh schließt alle Türen und versucht hinten links bei jedem anfahren. Hört man durch ticken hinten links. Vorne war ich nicht am Kabelbaum, da ja alle anderen Türen i.O. sind
     
  6. #6 SuperBee_LE, 04.03.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann prüf mal vorne. Hatte genau die gleichen Symptome - eben auch das mit der Schließung während der Fahrt.
     
Thema:

Tür hinten links wird nicht von ZV verschlossen

Die Seite wird geladen...

Tür hinten links wird nicht von ZV verschlossen - Ähnliche Themen

  1. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

    Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  2. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...