Tür hinten links vom 1Z Kombi

Diskutiere Tür hinten links vom 1Z Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich suche die Tür hinten links vom 1Z Kombi. Idealerweise in diamantschwarz, geht aber auch in anderen Farben. Die Zubehörteile müssen nicht...

  1. Klusi

    Klusi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied 56564 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Combi
    Kilometerstand:
    84000
    Hi,

    ich suche die Tür hinten links vom 1Z Kombi. Idealerweise in diamantschwarz, geht aber auch in anderen Farben. Die Zubehörteile müssen nicht dabei sein, die sind vorhanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür hinten links vom 1Z Kombi

Die Seite wird geladen...

Tür hinten links vom 1Z Kombi - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...