Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem"

Diskutiere Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoi. wie dem topic zu entnehmen habe ich ein "kleines" Problem mit der Innenverkleidung der Tür hinten links in meinem Oktavia II Kombi Und zwar...

1. Vidocq

Vidocq Guest

Hoi.
    wie dem topic zu entnehmen habe ich ein "kleines" Problem mit der Innenverkleidung der Tür hinten links in meinem Oktavia II Kombi
    Und zwar habe ich in der Abdeckung der Box unten rechts ein Loch ( ca 2-euro stück groß).
    Mein Händler sagte mir das man die Boxabdeckung nicht austauschen kann und gleich die gesamte Innenverkleidung der Tür für mehrere hundert € wechseln muss. :grrr: :grrr:

könnt ihr mir weiter helfen?
    gibts da andere möglichkeiten? eventuell doch nur die boxabdeckung tauschen?
    thx für antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 19.03.2006
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Hast du die herausgebrochenen Stücke denn noch?

Dann könnte man einfach von hinten was gegen die Türverkleidung kleben und die Stücke oben drauf, dann dürfte das auch kaum auffallen.

4. Vidocq

Vidocq Guest

das problem is das das stück hinter die verkleidung in viele kleine stückchen zerbrochen ist...
    und wenn ich von innen was gegen das boxegitter kleben würde, dann würde doch die soundqualität verändert werden, oda?

5. Vidocq

Vidocq Guest

hmm weiss sonst keiner was?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem"

Die Seite wird geladen...

Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem" - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...