Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem"

Diskutiere Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoi. wie dem topic zu entnehmen habe ich ein "kleines" Problem mit der Innenverkleidung der Tür hinten links in meinem Oktavia II Kombi Und zwar...

  1. Vidocq

    Vidocq Guest

    Hoi.
    wie dem topic zu entnehmen habe ich ein "kleines" Problem mit der Innenverkleidung der Tür hinten links in meinem Oktavia II Kombi
    Und zwar habe ich in der Abdeckung der Box unten rechts ein Loch ( ca 2-euro stück groß).
    Mein Händler sagte mir das man die Boxabdeckung nicht austauschen kann und gleich die gesamte Innenverkleidung der Tür für mehrere hundert € wechseln muss. :grrr: :grrr:

    könnt ihr mir weiter helfen?
    gibts da andere möglichkeiten? eventuell doch nur die boxabdeckung tauschen?
    thx für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 19.03.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Hast du die herausgebrochenen Stücke denn noch?

    Dann könnte man einfach von hinten was gegen die Türverkleidung kleben und die Stücke oben drauf, dann dürfte das auch kaum auffallen.
     
  4. Vidocq

    Vidocq Guest

    das problem is das das stück hinter die verkleidung in viele kleine stückchen zerbrochen ist...
    und wenn ich von innen was gegen das boxegitter kleben würde, dann würde doch die soundqualität verändert werden, oda?
     
  5. Vidocq

    Vidocq Guest

    hmm weiss sonst keiner was?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem"

Die Seite wird geladen...

Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem" - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...