Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem"

Diskutiere Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoi. wie dem topic zu entnehmen habe ich ein "kleines" Problem mit der Innenverkleidung der Tür hinten links in meinem Oktavia II Kombi Und zwar...

  1. Vidocq

    Vidocq Guest

    Hoi.
    wie dem topic zu entnehmen habe ich ein "kleines" Problem mit der Innenverkleidung der Tür hinten links in meinem Oktavia II Kombi
    Und zwar habe ich in der Abdeckung der Box unten rechts ein Loch ( ca 2-euro stück groß).
    Mein Händler sagte mir das man die Boxabdeckung nicht austauschen kann und gleich die gesamte Innenverkleidung der Tür für mehrere hundert € wechseln muss. :grrr: :grrr:

    könnt ihr mir weiter helfen?
    gibts da andere möglichkeiten? eventuell doch nur die boxabdeckung tauschen?
    thx für antworten
     
  2. #2 Nebukadnezar, 19.03.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Hast du die herausgebrochenen Stücke denn noch?

    Dann könnte man einfach von hinten was gegen die Türverkleidung kleben und die Stücke oben drauf, dann dürfte das auch kaum auffallen.
     
  3. Vidocq

    Vidocq Guest

    das problem is das das stück hinter die verkleidung in viele kleine stückchen zerbrochen ist...
    und wenn ich von innen was gegen das boxegitter kleben würde, dann würde doch die soundqualität verändert werden, oda?
     
  4. Vidocq

    Vidocq Guest

    hmm weiss sonst keiner was?
     
Thema:

Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem"

Die Seite wird geladen...

Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem" - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  5. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...