Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem"

Diskutiere Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoi. wie dem topic zu entnehmen habe ich ein "kleines" Problem mit der Innenverkleidung der Tür hinten links in meinem Oktavia II Kombi Und zwar...

  1. Vidocq

    Vidocq Guest

    Hoi.
    wie dem topic zu entnehmen habe ich ein "kleines" Problem mit der Innenverkleidung der Tür hinten links in meinem Oktavia II Kombi
    Und zwar habe ich in der Abdeckung der Box unten rechts ein Loch ( ca 2-euro stück groß).
    Mein Händler sagte mir das man die Boxabdeckung nicht austauschen kann und gleich die gesamte Innenverkleidung der Tür für mehrere hundert € wechseln muss. :grrr: :grrr:

    könnt ihr mir weiter helfen?
    gibts da andere möglichkeiten? eventuell doch nur die boxabdeckung tauschen?
    thx für antworten
     
  2. #2 Nebukadnezar, 19.03.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Hast du die herausgebrochenen Stücke denn noch?

    Dann könnte man einfach von hinten was gegen die Türverkleidung kleben und die Stücke oben drauf, dann dürfte das auch kaum auffallen.
     
  3. Vidocq

    Vidocq Guest

    das problem is das das stück hinter die verkleidung in viele kleine stückchen zerbrochen ist...
    und wenn ich von innen was gegen das boxegitter kleben würde, dann würde doch die soundqualität verändert werden, oda?
     
  4. Vidocq

    Vidocq Guest

    hmm weiss sonst keiner was?
     
Thema:

Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem"

Die Seite wird geladen...

Tür - hinten links Innenverkleidung "Problem" - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  4. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  5. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...