Tür hinten links geht nicht mehr auf.

Diskutiere Tür hinten links geht nicht mehr auf. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst ma. Bei meinem Octavia geht die hintere linke tür nicht mehr auf und sie geht auch nicht aus der Safe raus, geht also auch nicht von...

1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 20.02.2013
    OCTAVIA_1.9TDI

OCTAVIA_1.9TDI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo erst ma. Bei meinem Octavia geht die hintere linke tür nicht mehr auf und sie geht auch nicht aus der Safe raus, geht also auch nicht von innen auf.
    Hatt jemand eine Idee wie ich die tür wieder auf bekomme. :wacko:

2. #2 HiggiTR, 22.02.2013
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Das hatte ich auchmal, als mein Weibel von außen aufziehen wollte und/aber ich nicht so schnell auf der ZVFB gedrückt habe. Als es beim öffnen war hatte Sie gezogen, resultat wie bei dir. Batt ab und angeklemmt und dann wars gut !! Eine logische erklärung naja ...

Thema: Tür hinten links geht nicht mehr auf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür beim skoda fabia geht hinten links nicht auf

,
  2. skoda oktavia tür ninten links geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Tür hinten links geht nicht mehr auf. - Ähnliche Themen

1. Vorboten einer leeren Batterie, oder doch mehr?

Vorboten einer leeren Batterie, oder doch mehr?: Guten Morgen Gemeinde, ich bitte mal wieder um Eure Einschätzungen. Es geht um folgendes Fahrzeug: Skoda Superb Combi, 2.0TDI 170PS DSG. EZ...
  2. Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?: Hallo Zusammen Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich...
  3. Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden

Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden: Hallo Freunde, ich habe vor, die originale Sitzheizung hinten wieder anzuschließen. Nur komme ich da nicht weiter. Bis zu den Steckern unterm Sitz...
  4. YETI 2015 Stoßstange hinten abbauen

YETI 2015 Stoßstange hinten abbauen: Hallo, ich möchte es jetzt endlich angehen.Für den Einbau der AHK (Skoda Yeti Bj. 2015 2.0 ltr 150 Pferde mit Anhängervorbereitung )muss die...
  5. Empfindlichkeit der schwarzen Kunststoffleiste zwischen den Türen

Empfindlichkeit der schwarzen Kunststoffleiste zwischen den Türen: Hallo zusammen, wenn das Sonnenlicht darauf scheint, weist die schwarze Hochglanz-Kunststoffleiste zwischen den Türen meines neuen Superb Style...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden