Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!?

Diskutiere Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia. Seit heute morgen funktioniert plötzlich die Tür hinten rechts nicht mehr....

  1. #1 SkodaTobi89, 12.10.2010
    SkodaTobi89

    SkodaTobi89

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia. Seit heute morgen funktioniert plötzlich die Tür hinten rechts nicht mehr. Vorgestern Abend habe ich noch etwas in meinen Fabi geladen, da ging sie noch problemlos. Wenn ich innen am Türöffner ziehe, kann ich den Verrieglungsstift hochdrücken (sehr schwer), aber er geht sofort wieder runter sobald ich los lasse. Auch von außen kann ich die Tür nicht mehr öffnen. Mit der Zentralverrieglung verschließen und öffnen bringt auch keinen Erfolg, die Tür bleibt verschlossen. Habe schon alles mögliche probiert, leider aber ohne Erfolg;-)
    Habe mir jetzt eine Anleitung geladen, wie man die Türverkleidung demontiert, aber leider kann ich ja die 3 Schrauben unten nicht demontieren, so lange die Tür zu ist...

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die Tür wieder auf bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Menzel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 12.10.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade nicht am Auto, aber ist es nicht möglich an den Kabelbaum zu kommen, wenn man die vordere Tür aufmacht. Viellleicht ist da ein Kabelbruch.
    Zumindest würde ich das vlt. als Angriffspunkt betrachten.
     
Thema:

Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!?

Die Seite wird geladen...

Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...