Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!?

Diskutiere Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia. Seit heute morgen funktioniert plötzlich die Tür hinten rechts nicht mehr....

1. #1 SkodaTobi89, 12.10.2010
    SkodaTobi89

SkodaTobi89

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    548930
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia. Seit heute morgen funktioniert plötzlich die Tür hinten rechts nicht mehr. Vorgestern Abend habe ich noch etwas in meinen Fabi geladen, da ging sie noch problemlos. Wenn ich innen am Türöffner ziehe, kann ich den Verrieglungsstift hochdrücken (sehr schwer), aber er geht sofort wieder runter sobald ich los lasse. Auch von außen kann ich die Tür nicht mehr öffnen. Mit der Zentralverrieglung verschließen und öffnen bringt auch keinen Erfolg, die Tür bleibt verschlossen. Habe schon alles mögliche probiert, leider aber ohne Erfolg;-)
    Habe mir jetzt eine Anleitung geladen, wie man die Türverkleidung demontiert, aber leider kann ich ja die 3 Schrauben unten nicht demontieren, so lange die Tür zu ist...

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die Tür wieder auf bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Menzel

2. #2 trubalix, 12.10.2010
    trubalix

trubalix

Bin gerade nicht am Auto, aber ist es nicht möglich an den Kabelbaum zu kommen, wenn man die vordere Tür aufmacht. Viellleicht ist da ein Kabelbruch.
    Zumindest würde ich das vlt. als Angriffspunkt betrachten.

Thema:

Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!?

Die Seite wird geladen...

Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!? - Ähnliche Themen

1. B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite

B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite: Hallo, Da mein Skoda mal wieder Besuch hatte, wir heute morgen ne Tode Maus unter der Haube gefunden haben. Da es erst so ausgesehen hat, das...
  2. 1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe

1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich habe meine Frage schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier noch jemand...
  3. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  4. Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen

Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen: Hallo und guten Tag Bei meinem Skoda Fabia 2 Limosine ist hinten links die Stange vom Entsperrhebel für den klappsitz gebrochen , den neuen Griff...
  5. Motor startet nicht mehr

Motor startet nicht mehr: Hallo Skoda Freunde Habe das Problem das es nach 10x Start versucht erst beim 11 anschpringt und dabei sehr unrund läuft der Motor , kann im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden