Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!?

Diskutiere Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia. Seit heute morgen funktioniert plötzlich die Tür hinten rechts nicht mehr....

  1. #1 SkodaTobi89, 12.10.2010
    SkodaTobi89

    SkodaTobi89

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Fabia. Seit heute morgen funktioniert plötzlich die Tür hinten rechts nicht mehr. Vorgestern Abend habe ich noch etwas in meinen Fabi geladen, da ging sie noch problemlos. Wenn ich innen am Türöffner ziehe, kann ich den Verrieglungsstift hochdrücken (sehr schwer), aber er geht sofort wieder runter sobald ich los lasse. Auch von außen kann ich die Tür nicht mehr öffnen. Mit der Zentralverrieglung verschließen und öffnen bringt auch keinen Erfolg, die Tür bleibt verschlossen. Habe schon alles mögliche probiert, leider aber ohne Erfolg;-)
    Habe mir jetzt eine Anleitung geladen, wie man die Türverkleidung demontiert, aber leider kann ich ja die 3 Schrauben unten nicht demontieren, so lange die Tür zu ist...

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die Tür wieder auf bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Menzel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 12.10.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade nicht am Auto, aber ist es nicht möglich an den Kabelbaum zu kommen, wenn man die vordere Tür aufmacht. Viellleicht ist da ein Kabelbruch.
    Zumindest würde ich das vlt. als Angriffspunkt betrachten.
     
Thema:

Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!?

Die Seite wird geladen...

Tür hinten lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...