Tür hinten geht nicht auf

Diskutiere Tür hinten geht nicht auf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Octavia 1U. Hintere Fahrer Tür geht nicht auf. ZV funktioniert. Knop oben. Aber Tür lässt sich nicht öffnen. Wo Kann ich gucken? Was kann...

Kenji23

Dabei seit
13.02.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Skoda Octavia 1U. Hintere Fahrer Tür geht nicht auf. ZV funktioniert. Knop oben. Aber Tür lässt sich nicht öffnen. Wo Kann ich gucken? Was kann ich tun? Wo schraube ich rum?
Zweite Sache: Türschloss lässt sich nicht nach rechts drehen zum verschließen. Kann ich da auch selbst was reparieren, gucken, wie????
Danke für viele Hilfen
 
Thema:

Tür hinten geht nicht auf

Tür hinten geht nicht auf - Ähnliche Themen

Türschloss hintere Tür auf der Fahrerseite defekt - Tür verschlossen - Türverkleidung demontieren: Hallo, zunächst mal Infos zum Fahrzeug: - Skoad Octavia Kombi - 1U - 1,6 Beziner Problem hintere Tür auf der Fahrerseite lässt sich weder über...
Funkschlüssel geht nicht mehr - HELLA 434Mhz 5FA 008548: Guten Morgen Octavia-Freunde, bin seit neuesten eigentlich glücklicher Octavia I-Besitzer, allerdings mag mich ein Schlüssel nicht mehr. -es...
Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr!: Hallo Community, es gibt zu diesem Thema zwar einige Beiträge aber niemand hat wohl genau mein Problem soweit ich das gesehen habe. Bei meinem 07’...
Tür hinten links geht nicht von außen auf: Hallo zusammen, an unserem Octavia gibt es ein Problem mit der hinteren Tür (links). Sie lässt sich von außen nicht öffnen. Der Griff lässt sich...
1U Combi AXR Fehler Elektrik / Frage zu Komfortsteuergerät: Hallihallo, der Neue hat ein Hilfe-Gesuch... ich bin seit Frühjahr 2020 sehr glücklicher Besitzer eines 2009er Octavia Combi 1U (Motor AXR, knapp...
Oben