Tür geht von innen nicht mehr auf

Diskutiere Tür geht von innen nicht mehr auf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauch mal wieder Eure Hilfe, ich habe heute auf der Fahrerseite die Türverkleidung wegen Lautsprechereinbau, abgebaut, ging auch ganz leicht....

  1. #1 Webhörnchen, 04.06.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Ich brauch mal wieder Eure Hilfe, ich habe heute auf der Fahrerseite die Türverkleidung wegen Lautsprechereinbau, abgebaut, ging auch ganz leicht.
    Jetzt hab ich aber das Problem, das sich was ausgehängt hat oder so ich bekomm die Tür von innen nicht mehr auf.
    Der Seilzug im Türöfnungshebel (innen) ist nicht ausgehängt, muss also am Schliesmechanismus direkt sein, wer weiss Rat.
    Von ausen kann ich die Tür ohne weiteres öffnen.

    Gruß Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    schau noch mal ganz genau nach ob Du wirklich nicht den Seilzug ausgehängt hast! Geht der Griff von innen etwas leicheter als sonst??

    Hatte damals auch das Problem, beim Einbau der Türverkleidung hatte sich das Seil unbemerkt wieder ausgehakt. Mußte dann doch nochmal die gesamte Türverkleidung abbauen!
    BTW, das Seil ist nicht (nur) direkt am Türgriff eingehängt, schau noch mal nach!!

    Beste Grüße Kay
     
  4. #3 Webhörnchen, 04.06.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Hi Kay,

    ich denke auch das sich der Seilzug ausgehängt hat, aber nicht am Griff sondern wohl am Schliesmechanismus, muss Morgen nochmal schaune, hatte heute einfach kein Nerv mehr.

    Gruß Roland
     
  5. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    ja mach das mal! Sag mir mal Bescheid woran es gelegen hat, notfalls auch per e-mail, ja?
    Hatte bei der Fahrertür genau das gleiche Problem, aber nur dort!!!

    Gute Nacht,

    Kay
     
  6. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Na, geht's wieder????
     
Thema:

Tür geht von innen nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Tür geht von innen nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...