Tür geht von innen nicht mehr auf

Diskutiere Tür geht von innen nicht mehr auf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauch mal wieder Eure Hilfe, ich habe heute auf der Fahrerseite die Türverkleidung wegen Lautsprechereinbau, abgebaut, ging auch ganz leicht....

1. #1 Webhörnchen, 04.06.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Ich brauch mal wieder Eure Hilfe, ich habe heute auf der Fahrerseite die Türverkleidung wegen Lautsprechereinbau, abgebaut, ging auch ganz leicht.
    Jetzt hab ich aber das Problem, das sich was ausgehängt hat oder so ich bekomm die Tür von innen nicht mehr auf.
    Der Seilzug im Türöfnungshebel (innen) ist nicht ausgehängt, muss also am Schliesmechanismus direkt sein, wer weiss Rat.
    Von ausen kann ich die Tür ohne weiteres öffnen.

Gruß Roland

2. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    schau noch mal ganz genau nach ob Du wirklich nicht den Seilzug ausgehängt hast! Geht der Griff von innen etwas leicheter als sonst??

Hatte damals auch das Problem, beim Einbau der Türverkleidung hatte sich das Seil unbemerkt wieder ausgehakt. Mußte dann doch nochmal die gesamte Türverkleidung abbauen!
    BTW, das Seil ist nicht (nur) direkt am Türgriff eingehängt, schau noch mal nach!!

Beste Grüße Kay

3. #3 Webhörnchen, 04.06.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Hi Kay,

ich denke auch das sich der Seilzug ausgehängt hat, aber nicht am Griff sondern wohl am Schliesmechanismus, muss Morgen nochmal schaune, hatte heute einfach kein Nerv mehr.

Gruß Roland

4. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    ja mach das mal! Sag mir mal Bescheid woran es gelegen hat, notfalls auch per e-mail, ja?
    Hatte bei der Fahrertür genau das gleiche Problem, aber nur dort!!!

Gute Nacht,

Kay

5. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Na, geht's wieder????

Thema:

Tür geht von innen nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Tür geht von innen nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr

Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
  2. Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?

Superb 2017 - Kofferraumbeleuchtung / Taschenlampe geht nicht - welche Sicherung?: Moin zusammen, an meinem Superb aus 2/2017 habe ich zufällig gesehen, dass die Kofferraumbeleuchtung über die herausnehmbare LED (Taschenlampe)...
  3. Mehr als 2 Telefone verbinden

Mehr als 2 Telefone verbinden: Hallo zusammen, wir haben es heute leider nicht geschafft mehr als zwei Telefone mit dem Amundsen zu verbinden. Funktioniert das generell nicht...
  4. 2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar

2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar: Moin zusammen, ich habe kein Forum für das "Facelift"-Modell gefunden, darum poste ich hier: Mein Autohändler hat mich am vergangenen Freitag...
  5. 1.9TDI ATD... startet plötzlich nicht mehr... kein Mucks von Anlasser

1.9TDI ATD... startet plötzlich nicht mehr... kein Mucks von Anlasser: Liebe Leute, mein 2005er ATD 1.9TDI wollte mich heute abend verschaukeln. Ich musste Autos auf dem Hof umparken, weil ich abends wieder in meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden