Tür geht von innen nicht mehr auf

Diskutiere Tür geht von innen nicht mehr auf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauch mal wieder Eure Hilfe, ich habe heute auf der Fahrerseite die Türverkleidung wegen Lautsprechereinbau, abgebaut, ging auch ganz leicht....

  1. #1 Webhörnchen, 04.06.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Ich brauch mal wieder Eure Hilfe, ich habe heute auf der Fahrerseite die Türverkleidung wegen Lautsprechereinbau, abgebaut, ging auch ganz leicht.
    Jetzt hab ich aber das Problem, das sich was ausgehängt hat oder so ich bekomm die Tür von innen nicht mehr auf.
    Der Seilzug im Türöfnungshebel (innen) ist nicht ausgehängt, muss also am Schliesmechanismus direkt sein, wer weiss Rat.
    Von ausen kann ich die Tür ohne weiteres öffnen.

    Gruß Roland
     
  2. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    schau noch mal ganz genau nach ob Du wirklich nicht den Seilzug ausgehängt hast! Geht der Griff von innen etwas leicheter als sonst??

    Hatte damals auch das Problem, beim Einbau der Türverkleidung hatte sich das Seil unbemerkt wieder ausgehakt. Mußte dann doch nochmal die gesamte Türverkleidung abbauen!
    BTW, das Seil ist nicht (nur) direkt am Türgriff eingehängt, schau noch mal nach!!

    Beste Grüße Kay
     
  3. #3 Webhörnchen, 04.06.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Hi Kay,

    ich denke auch das sich der Seilzug ausgehängt hat, aber nicht am Griff sondern wohl am Schliesmechanismus, muss Morgen nochmal schaune, hatte heute einfach kein Nerv mehr.

    Gruß Roland
     
  4. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    ja mach das mal! Sag mir mal Bescheid woran es gelegen hat, notfalls auch per e-mail, ja?
    Hatte bei der Fahrertür genau das gleiche Problem, aber nur dort!!!

    Gute Nacht,

    Kay
     
  5. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Na, geht's wieder????
     
Thema:

Tür geht von innen nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Tür geht von innen nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...