Tür geht nicht mehr auf !

Diskutiere Tür geht nicht mehr auf ! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Seit gestern geht meine Fahrertür nicht mehr per FFB auf , alle anderen Türen öffnen . Ich kann die Fahrertür mit dem Schlüssel schließen...

1. #1 RS Turbo, 18.10.2008
    RS Turbo

RS Turbo

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Hallo

Seit gestern geht meine Fahrertür nicht mehr per FFB auf , alle anderen Türen öffnen .
    Ich kann die Fahrertür mit dem Schlüssel schließen das geht aber nicht per FFB .
    Was kann das sein ?

Habe einen Superb BJ 2002 2.8 V6 .

MFG

RS

2. nec

nec

Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    Hängt sicher am stellmotor. entweder bekommt er kein signal oder er is kaputt.

3. #3 SKODA DOC, 18.10.2008
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

oder Kabel in der Tür kaputt.

Fehlerspeicher auslesen hilft hier.

Thema: Tür geht nicht mehr auf !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster hintere tür geht nicht auf

,
  2. skoda roomster geht nicht mehr auf

,
  3. skoda hinteretür geht nicht auf

,
  4. roomster skoda hinter tür geht nicht ,
  5. roomste hintere tür geht nicht auf,
  6. romster skoda hinter tür geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Tür geht nicht mehr auf ! - Ähnliche Themen

1. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  2. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  3. Kodiaq startet nicht mehr...

Kodiaq startet nicht mehr...: So, nun hat mich mein Kodiaq doch tatsächlich heute morgen im Stich gelassen. Gestern sind wir noch eine längere Strecke gefahren. Es waren alle...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 50KW 2001 kein Zündfunke mehr

Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 50KW 2001 kein Zündfunke mehr: Hallo Leute, ich kenne mich gut mit Autos aus, nur jetzt stehe ich hier wie ein Noop und komme nicht weiter. Das Auto meiner Frau Fabia 6y hatte...
  5. Infotainmentsystem spinnt immer mehr

Infotainmentsystem spinnt immer mehr: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren und 64.000 km stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS (TDI) und war bisher auch rundum zufrieden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden