Tür geht nicht auf

Diskutiere Tür geht nicht auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, und zwar habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y das Tür schloss mit ZV vorne rechts getauscht, im ersten moment hat das auch geklappt jedoch...
  • Tür geht nicht auf Beitrag #1

Lukas810

Dabei seit
18.04.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
und zwar habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y das Tür schloss mit ZV vorne rechts getauscht,
im ersten moment hat das auch geklappt jedoch funktioniert das öffnen innen und außen nur solange ich nicht abgeschlossen habe, sobald ich ab und wieder aufgeschlossen habe geht sie nicht mehr auf, wenn ich die Türverkleidung jedoch abnehme und am kabelzug ziehe geht sie wieder ganz normal auf.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Vllt gibts nen trick oder so beim Türverkleidung einbauen etc

wäre für jede Hilfe dankbar
 
#
schau mal hier: Tür geht nicht auf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tür geht nicht auf Beitrag #2
Der Zumsel

Der Zumsel

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
328
Zustimmungen
69
Ort
Ilmenau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Kombi 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
keine
Kilometerstand
150001
Hi,hast mal geschaut ob du den Bowdenzug richtig eingehängt hast oder ob er vielleicht aus einer Halterung/Führung heraus ist?
Achte auch darauf,dass der Pin richtig sitzt...
 
Thema:

Tür geht nicht auf

Tür geht nicht auf - Ähnliche Themen

Tür vorne rechts / Beifahrertür geht nicht mehr auf: Liebe Community, bei unserem Octi (Octavia II Combi, 1Z5, Baujahr 2009) geht auf einmal die Beifahrertür nicht mehr auf. Lässt sich also weder von...
Zv fahrertür öffnet nach Abschließen automatisch wieder alle türen und fenster: Hallo Gemeinde, habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite abschliesse und den schlüssel zurückfedern...
Türschloss hintere Tür auf der Fahrerseite defekt - Tür verschlossen - Türverkleidung demontieren: Hallo, zunächst mal Infos zum Fahrzeug: - Skoad Octavia Kombi - 1U - 1,6 Beziner Problem hintere Tür auf der Fahrerseite lässt sich weder über...
Linke Tür geht nicht mehr auf: Hallo, seit September 2019 geht meine linke hintere Tür nicht mehr auf. Weder von innen noch von außen. Hab bereits folgende Dinge probiert...
ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
Oben