Tür geht nicht auF!!!Hilfe

Diskutiere Tür geht nicht auF!!!Hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit männers... Ich habe einen Octavia ( Limo. Bj.97, 1,8l , 92KW ) und ein riesengroßes problem! Hinten links öffnet die tür nicht mehr...

  1. #1 PatrickA., 05.03.2008
    PatrickA.

    PatrickA. Guest

    Mahlzeit männers...

    Ich habe einen Octavia ( Limo. Bj.97, 1,8l , 92KW ) und ein riesengroßes problem!

    Hinten links öffnet die tür nicht mehr das heißt also der knopf kommt garnicht mehr hoch!

    Wenn ich von innen den türknauf betätige kommt der knopf hoch aber die tür geht nicht auf!

    Wie kriege ich denn jetzt die türverkleidung ab und die tür auf zum reparieren??????????

    Ich danke schon mal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikel

    Mikel

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patrick,

    schau Dir mal meinen Artikel über die Zentralverriegelung an. Vielleicht hilft Dir das weiter.
     
  4. #3 PatrickA., 07.03.2008
    PatrickA.

    PatrickA. Guest

    hoffe das es nicht dein problem ist Mikel.....

    aber wie kriegt man denn bei meinem problem die tür auf bzw die türverkleidung ab?

    Wie schon gesagt die tür geht garnicht mehr auf!(seit kurzem klackt die Beifahrertür wenn ich die Zündung anmache einaml)

    hoffe das mir jemand helfen kann

    Gruß

    Patrick
     
  5. #4 stefan br, 07.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Wenn die Tür von außen und von innen nicht auf geht, würde ich mal zum Händler fahren. Weil die Verkleidung bekommst du so ja auch nicht wirklich ab.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür geht nicht auF!!!Hilfe

Die Seite wird geladen...

Tür geht nicht auF!!!Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  3. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  4. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...