Tür geht nicht auF!!!Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von PatrickA., 05.03.2008.

1. #1 PatrickA., 05.03.2008
    PatrickA.

PatrickA. Guest

Mahlzeit männers...

Ich habe einen Octavia ( Limo. Bj.97, 1,8l , 92KW ) und ein riesengroßes problem!

Hinten links öffnet die tür nicht mehr das heißt also der knopf kommt garnicht mehr hoch!

Wenn ich von innen den türknauf betätige kommt der knopf hoch aber die tür geht nicht auf!

Wie kriege ich denn jetzt die türverkleidung ab und die tür auf zum reparieren??????????

Ich danke schon mal im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mikel

Mikel

Hallo Patrick,

schau Dir mal meinen Artikel über die Zentralverriegelung an. Vielleicht hilft Dir das weiter.

4. #3 PatrickA., 07.03.2008
    PatrickA.

PatrickA. Guest

hoffe das es nicht dein problem ist Mikel.....

aber wie kriegt man denn bei meinem problem die tür auf bzw die türverkleidung ab?

Wie schon gesagt die tür geht garnicht mehr auf!(seit kurzem klackt die Beifahrertür wenn ich die Zündung anmache einaml)

hoffe das mir jemand helfen kann

Gruß

Patrick

5. #4 stefan br, 07.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Wenn die Tür von außen und von innen nicht auf geht, würde ich mal zum Händler fahren. Weil die Verkleidung bekommst du so ja auch nicht wirklich ab.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür geht nicht auF!!!Hilfe

Die Seite wird geladen...

Tür geht nicht auF!!!Hilfe - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht geht aus!

Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...