Tür geht nicht auF!!!Hilfe

Diskutiere Tür geht nicht auF!!!Hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit männers... Ich habe einen Octavia ( Limo. Bj.97, 1,8l , 92KW ) und ein riesengroßes problem! Hinten links öffnet die tür nicht mehr...

  1. #1 PatrickA., 05.03.2008
    PatrickA.

    PatrickA. Guest

    Mahlzeit männers...

    Ich habe einen Octavia ( Limo. Bj.97, 1,8l , 92KW ) und ein riesengroßes problem!

    Hinten links öffnet die tür nicht mehr das heißt also der knopf kommt garnicht mehr hoch!

    Wenn ich von innen den türknauf betätige kommt der knopf hoch aber die tür geht nicht auf!

    Wie kriege ich denn jetzt die türverkleidung ab und die tür auf zum reparieren??????????

    Ich danke schon mal im vorraus!
     
  2. Mikel

    Mikel

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patrick,

    schau Dir mal meinen Artikel über die Zentralverriegelung an. Vielleicht hilft Dir das weiter.
     
  3. #3 PatrickA., 07.03.2008
    PatrickA.

    PatrickA. Guest

    hoffe das es nicht dein problem ist Mikel.....

    aber wie kriegt man denn bei meinem problem die tür auf bzw die türverkleidung ab?

    Wie schon gesagt die tür geht garnicht mehr auf!(seit kurzem klackt die Beifahrertür wenn ich die Zündung anmache einaml)

    hoffe das mir jemand helfen kann

    Gruß

    Patrick
     
  4. #4 stefan br, 07.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Wenn die Tür von außen und von innen nicht auf geht, würde ich mal zum Händler fahren. Weil die Verkleidung bekommst du so ja auch nicht wirklich ab.
     
Thema:

Tür geht nicht auF!!!Hilfe

Die Seite wird geladen...

Tür geht nicht auF!!!Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  5. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...