tür geht auch nach vorne

Diskutiere tür geht auch nach vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin ich hab gestern gemerkt das die tür beim fabia auch nach vorne geht wenn ein anders auto mit hilft! :wall: :heul: bis denn Kassler

1. #1 kassler, 09.07.2002
    kassler

kassler Guest

moin moin

ich hab gestern gemerkt das die tür beim fabia auch nach vorne geht wenn ein anders auto mit hilft! :wall: :heul:

bis denn
    Kassler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hmm, irgendwie erkenne ich keinen Sinne in Deiner Aussage. Könntest Du die mal ein wenig umschreiben ?

Andreas :headbang:

4. Harzer

Harzer Guest

Die wird sicher aufgestanden haben, und ein anderes Fahrzeug hat sie dann "abgefahren" also nach vorne geöffnet... 8o Ist ja wie im Film!

Gruß Harzer :teletubby:

5. #4 kassler, 09.07.2002
    kassler

kassler Guest

wie harzer schon richtig gesagt hat ich habe die tür aufgemacht und von hinten kam noch ein auto und hat die tür mitgenommen :graus: naja er steht jetzt schon bei skoda und wird wieder hergerichtet da muß man skoda mal loben die mobilitätsgarantie ist echt ne feine sache da ich die tür nicht mehr zumachen konnte wollte ich den wagen nicht über nacht stehen lassen und habe ihn in die werkstatt schleppen lassen wo er nun in einer not OP behandelt wird

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tür geht auch nach vorne

Die Seite wird geladen...

tür geht auch nach vorne - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  2. Privatverkauf Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL

Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia II vFL 2007 - 2010...
  3. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...
  4. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...
  5. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...