tür geht auch nach vorne

Diskutiere tür geht auch nach vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin ich hab gestern gemerkt das die tür beim fabia auch nach vorne geht wenn ein anders auto mit hilft! :wall: :heul: bis denn Kassler

  1. #1 kassler, 09.07.2002
    kassler

    kassler Guest

    moin moin

    ich hab gestern gemerkt das die tür beim fabia auch nach vorne geht wenn ein anders auto mit hilft! :wall: :heul:

    bis denn
    Kassler
     
  2. #2 KleineKampfsau, 09.07.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.151
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hmm, irgendwie erkenne ich keinen Sinne in Deiner Aussage. Könntest Du die mal ein wenig umschreiben ?

    Andreas :headbang:
     
  3. Harzer

    Harzer Guest

    Die wird sicher aufgestanden haben, und ein anderes Fahrzeug hat sie dann "abgefahren" also nach vorne geöffnet... 8o Ist ja wie im Film!

    Gruß Harzer :teletubby:
     
  4. #4 kassler, 09.07.2002
    kassler

    kassler Guest

    wie harzer schon richtig gesagt hat ich habe die tür aufgemacht und von hinten kam noch ein auto und hat die tür mitgenommen :graus: naja er steht jetzt schon bei skoda und wird wieder hergerichtet da muß man skoda mal loben die mobilitätsgarantie ist echt ne feine sache da ich die tür nicht mehr zumachen konnte wollte ich den wagen nicht über nacht stehen lassen und habe ihn in die werkstatt schleppen lassen wo er nun in einer not OP behandelt wird
     
Thema:

tür geht auch nach vorne

Die Seite wird geladen...

tür geht auch nach vorne - Ähnliche Themen

  1. Maxidot erkennt keine Türen

    Maxidot erkennt keine Türen: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem nachgerüstetem Maxidot Tacho. Er erkennt keine offenen Türen. An den...
  2. 1,8 TSI geht an Ampel aus und springt nicht mehr an

    1,8 TSI geht an Ampel aus und springt nicht mehr an: Hatte heute ein komisches Erlebnis. Das Auto ging an der Ampel aus. Beim Startversuch kurbelte der Anlasser aber er sprang nicht an. Nach...
  3. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...
  4. Komfortblinken geht nicht.

    Komfortblinken geht nicht.: Habe heute das Komfortblinken codier 5mal, hat alles angezeigt, aber er blinkt weiterhin nur 3Mal, an was kann es liegen.
  5. Led Wegfahrsperre Tür

    Led Wegfahrsperre Tür: Hallo. Ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir wer helfen. Ich hab nen Fabia 1 und die LED in der Fahrertür geht schon längere Zeit nicht...