tür geht auch nach vorne

Diskutiere tür geht auch nach vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin ich hab gestern gemerkt das die tür beim fabia auch nach vorne geht wenn ein anders auto mit hilft! :wall: :heul: bis denn Kassler
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
677
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hmm, irgendwie erkenne ich keinen Sinne in Deiner Aussage. Könntest Du die mal ein wenig umschreiben ?

Andreas :headbang:
 

Harzer

Guest
Die wird sicher aufgestanden haben, und ein anderes Fahrzeug hat sie dann "abgefahren" also nach vorne geöffnet... 8o Ist ja wie im Film!

Gruß Harzer :teletubby:
 

kassler

Guest
wie harzer schon richtig gesagt hat ich habe die tür aufgemacht und von hinten kam noch ein auto und hat die tür mitgenommen :graus: naja er steht jetzt schon bei skoda und wird wieder hergerichtet da muß man skoda mal loben die mobilitätsgarantie ist echt ne feine sache da ich die tür nicht mehr zumachen konnte wollte ich den wagen nicht über nacht stehen lassen und habe ihn in die werkstatt schleppen lassen wo er nun in einer not OP behandelt wird
 
Thema:

tür geht auch nach vorne

tür geht auch nach vorne - Ähnliche Themen

Tür Lampe zeitweise an: Hallo Ich habe viel gelesen im Forum nur ich habe keine Lösung gefunden deswegen habe ich einen neuen Thema erstellt Ich habe einen skoda...
Fabia 1 Bj. 2003 Zentralverriegelung spinnt: Bei meinem Fabia spinnt die Zentralverriegelung. Immer wieder gingen sie Türen ohne Zutun auf und zu. Das Problem ist, dass die rechte Seite...
Linke Tür geht nicht mehr auf: Hallo, seit September 2019 geht meine linke hintere Tür nicht mehr auf. Weder von innen noch von außen. Hab bereits folgende Dinge probiert...
Zentralverriegelung bei der Tür hinten links geht nicht mehr zu: Ich muss gerade etwas schmunzeln, jetzt haben wir mal Wintertemperaturen und schon geht nichts mehr :D Mein Auto steht 24/7 draußen und seit...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Oben