tür geht auch nach vorne

Diskutiere tür geht auch nach vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin ich hab gestern gemerkt das die tür beim fabia auch nach vorne geht wenn ein anders auto mit hilft! :wall: :heul: bis denn Kassler
  • tür geht auch nach vorne Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hmm, irgendwie erkenne ich keinen Sinne in Deiner Aussage. Könntest Du die mal ein wenig umschreiben ?

Andreas :headbang:

• tür geht auch nach vorne Beitrag #3

Harzer

Guest
Die wird sicher aufgestanden haben, und ein anderes Fahrzeug hat sie dann "abgefahren" also nach vorne geöffnet... 8o Ist ja wie im Film!

Gruß Harzer :teletubby:

• tür geht auch nach vorne Beitrag #4

kassler

Guest
wie harzer schon richtig gesagt hat ich habe die tür aufgemacht und von hinten kam noch ein auto und hat die tür mitgenommen :graus: naja er steht jetzt schon bei skoda und wird wieder hergerichtet da muß man skoda mal loben die mobilitätsgarantie ist echt ne feine sache da ich die tür nicht mehr zumachen konnte wollte ich den wagen nicht über nacht stehen lassen und habe ihn in die werkstatt schleppen lassen wo er nun in einer not OP behandelt wird

Thema:

tür geht auch nach vorne

tür geht auch nach vorne - Ähnliche Themen

Fensterheber vorne rechts und links: Hallo Community, bei meinem Fabia sind gleichzeitig die beiden vorderen, elektrischen Fensterheber ausgefallen. Die Kabel in der Verbindung zur...
Rätselhaft: Parklicht vorne Links geht nicht AUS: Hallo, habe bei meinem Roomster 2009 habe ich ein komisches Phänomen. Das Standlicht vorne links geht nicht mehr AUSund Auto piept dann auch wenn...
Soda Fabia II Combi,Innenbeleuchtung vorn geht nicht an.: Seit einigen Tagen geht meine Innenbeuchtung vorn beim öffnen der Tür nicht mehr an. Bei allen Türen keine reaktion der Beleuchtung. Die hintere...
Tür geht nicht auf: Hallo, und zwar habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y das Tür schloss mit ZV vorne rechts getauscht, im ersten moment hat das auch geklappt jedoch...
Tür vorne rechts / Beifahrertür geht nicht mehr auf: Liebe Community, bei unserem Octi (Octavia II Combi, 1Z5, Baujahr 2009) geht auf einmal die Beifahrertür nicht mehr auf. Lässt sich also weder von...
Oben