tür geht auch nach vorne
Diskutiere tür geht auch nach vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin ich hab gestern gemerkt das die tür beim fabia auch nach vorne geht wenn ein anders auto mit hilft! :wall: :heul: bis denn Kassler
Thema:
tür geht auch nach vorne
Die Seite wird geladen...
-
tür geht auch nach vorne - Ähnliche Themen
-
Türe hinten links geht nicht auf
Türe hinten links geht nicht auf: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der hinteren Fahrer Türe und zwar ist da das Schloss defekt das heißt ich bekomme die... -
Schloss gewechselt und Tür geht auch wenn abgeschlossen ist auf
Schloss gewechselt und Tür geht auch wenn abgeschlossen ist auf: Hallo ich habe aufgrund eines Defekt des Microschalter (Signal Licht/Kofferklappe ging nicht auf) das komplette Türschloss gewechselt. Nun sind... -
"Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus
"Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus: Guten Tag allerseits, eine Freundin hat mir ihren Roomster geliehen. Gestern stelle ich fest, dass die "Tür offen"-Anzeige dauerhaft leuchtet.... -
Skoda Yeti: Türe hinten rechts geht nicht sofort auf.
Skoda Yeti: Türe hinten rechts geht nicht sofort auf.: Hallo, bei uns geht die Türe hinten rechts nicht direkt auf. Ich muss erst die Türe von innen aufmachen (was sie nicht öffnet da Kindersicherung)... -
Tür geht nicht mehr auf
Tür geht nicht mehr auf: Hallo, Ich habe bei meinem Fabia (BJ. 2011) das Problem, das die hintere Linke Tür nicht mehr aufgeht. Sieht sehr nach einem defekten Schloss aus....