Tür Fabia II Kombi hinten links

Diskutiere Tür Fabia II Kombi hinten links im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, leider hat jemand meinen heisgeliebten Fabia 2 Kombi unsanft tuschiert und dabei die Tür hinten links und den Radlauf beschädigt. Deshalb...

1. #1 Fabienchen, 15.03.2014
    Fabienchen

Fabienchen

Hallo,

leider hat jemand meinen heisgeliebten Fabia 2 Kombi unsanft tuschiert und dabei die Tür hinten links und den Radlauf beschädigt.
    Deshalb hier die Frage an die Gemeinde: Hat jemand einen Teilespender, aus dem die passende Tür (wenn möglich in rot) und ein Blechteil (Übergang Schweller zum Radlauf) entnommen werden könnten?

Im Voraus vielen Dank!
    Fabienchen

2. #2 dathobi, 15.03.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist dieser "Jemand" bekannt? Dann machen lassen...

Thema:

Tür Fabia II Kombi hinten links

Die Seite wird geladen...

Tür Fabia II Kombi hinten links - Ähnliche Themen

1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...