@Mondfahrer
Tut mir Leid, dass ich so spät antworte...
Das Teil, welches das tuckernde Geräusch verursacht, wurde ausgetauscht. Ich hatte anfangs den Eindruck, dass das Geräusch leiser geworden ist. Hat aber nicht lange gedauert, dann war es wieder so laut wie vorher.
Habe jetzt wieder meinen bewährten Filzstreifen dazwischen gesteckt und das Tuckern ist weg.
Mein Problem mit der MP3-Musik vom USB-Stick besteht ebenfalls noch und die Skoda-Werkstatt (Autohaus Scherer in Mainz) hat mich abserviert. Mir wurde beim Kauf des Wagens ja nicht explizit garantiert, dass die MP3-Wiedergabe einwandfrei funktioniert!
Genauso hat sich dieses Autohaus geweigert, einen defekten Autoschlüssel innerhalb der Garantie zu reparieren bzw. auszutauschen. Begründung: wenn ein Autoschlüssel nicht mehr richtig funktioniert, ist der Kunde schuld und es wird keine Garantie übernommen! Man könne den Autoschlüssel neu programmieren, kostet aber 50 EUR. Ob er dann wieder richtig funktioniert, könne man aber nicht garantieren! Ein neuer Schlüssel würde mich ca. 300 EUR kosten.
Eine klappernde Verriegelung der Rückbank-Rückenlehne wurde mit Klebeband 'repariert'. Das habe sich schon beim Ateca bewährt...
Habe die Werkstatt gewechselt. Dort wurde der defekte Schlüssel ausgetauscht.
Bei dem Problem mit der MP3-Musik könne man auch dort nichts machen...
Es ist zum Kotzen