"Tuckernde"Geräusche aus Antrieb Octavia 1.8T Rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von srongen, 29.10.2012.

1. #1 srongen, 29.10.2012
    srongen

srongen

hallo zusammen,

ich fahre einen Skoda OCtavia 1U RS, und bin auch sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jedoch "tuckernde" Geräusche aus dem Antrieb. Mal sind sie ganz leise
    und manchmal sind sie richtig laut, daß man sie sehr gut im Innenraum hören kann. Ich hatte das ganze vorgestern, als ich unterwegs war. So bei 70 Km/h konnte ich es besonders gut hören. Das Geräusch veränderte sich auch, je nachdem ob ich unter Last oder in Schiebebetrieb gerollt bin.
    habe die Antriebswellen schonmal geprüft, aber die scheinen Ok zu sein.... Hat das schonmal jemand gehört sowas?? Kann es sein, daß sich mein Getriebe langsa verabschiedet??

Liebe Grüße aus Neuss

STefan ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 29.10.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Könnte auch das Getriebe sein, das ist richtig.
    Aber alles was mit dem Antriebsstrang zu tun hat könnte hier der Fehler sein.
    Auch die Antriebe selber könnten es sein, den haben wir auch schon mal beim O² zerstört.

Da würd ich mal die Werkstatt aufsuchen.

Thema: "Tuckernde"Geräusche aus Antrieb Octavia 1.8T Rs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1.8 t combi rs innengeräusche

,
  2. skoda octavia rasselt unter last

Die Seite wird geladen...

"Tuckernde"Geräusche aus Antrieb Octavia 1.8T Rs - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...