TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren beim Neuwagenkauf

Diskutiere TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren beim Neuwagenkauf im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der...

1. #1 tu-biene, 31.03.2005
    tu-biene

tu-biene Guest

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der Lehrstuhl Marketing I der TU Berlin (Prof. Trommsdorff) Teilnehmer,

i) die beabsichtigen, sich in den nächsten zwei Jahren einen Neuwagen der Kompaktwagenklasse anzuschaffen und

ii) bereits einen Kompaktwagen besitzen der als Neuwagen gekauft wurde.

Wir möchten Sie herzlich einladen unter folgendem Link an unserer internetgestützten Befragung teilzunehmen:

www.internet-interview.de/incentive

Als Dank für Ihre Unterstützung verlosen wir unter allen Teilnehmern MediaMarkt-Gutscheine im Gesamtwert von 500€.

Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt circa 15 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Befragung ist anonym und erfordert keine sensiblen Angaben zu Ihrer Person.

Für Ihre Mitwirkung und Unterstützung an unserem Forschungsprojekt möchten wir Ihnen danken.

Mit freundlichen Grüßen

Technische Universität Berlin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren beim Neuwagenkauf

Die Seite wird geladen...

TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren beim Neuwagenkauf - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...