TTRS Kombiinstrument in Fabia

Diskutiere TTRS Kombiinstrument in Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, gleich vorweg: Bitte nicht über Sinn /Unsinn des Vorhabens schreiben, mich interessiert nur die technische(n) Möglichkeit(en) ;)...

  1. #1 KevinRS, 16.01.2011
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Servus Leute,

    gleich vorweg: Bitte nicht über Sinn /Unsinn des Vorhabens schreiben, mich interessiert nur die technische(n) Möglichkeit(en) ;)
    Ob das überhaupt machbar ist, ok? :whistling: ^^ :rolleyes:

    Also:

    Ist es überhaupt möglich ein TTRS Kombiinstrument im Fabia RS anzuschließen, ohne Rücksicht, ob das KI von der Form her reinpasst?

    Wenn ja, was braucht man noch alles? Hab gelesen, dass das TTRS KI eine Funkuhr hat... ?(

    Ich nehm mal an, dass die Stecker nicht die selben sind...kann man das alles umklemmen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße
    Kevin
     
  2. #2 Bumble Bee, 16.01.2011
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Gib mal in Suchmaschine TT Tacho in Golf 3 oder in Golf 4 ein, da kommen etliche Themen. Ei Bekannter hat sowas in nem 3er Golf und auch mit funktionierender Funkuhr. Das is ne Menge Arbeit aber machbar ist alles.
     
  3. #3 potatodog, 16.01.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Du wirst wohl niemanden finden, der dir das TTRS KI anpassen/anlernen kann. Hier gibt es zu viele Unterschiede bezüglich der verwendeten Protokolle.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    die Wegfahrspere ist auch im Kombi mit verbaut , das müste man auch mit umbauen aus deinem.Alles ist Möglich nur ne frage des Preises.

    mfg..
     
  5. #5 KevinRS, 16.01.2011
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Hey,

    danke für die Antworten! Vllt. find ich ja hier in der Region jemand, der das macht bzw. schonmal gemacht hat^^

    Naja bei einem Preis von 300€ bei ebay nur für das KI werd ich mir das nochmal überlegen... :thumbdown: 8| :pinch:

    Grüße
     
Thema:

TTRS Kombiinstrument in Fabia

Die Seite wird geladen...

TTRS Kombiinstrument in Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...