TTRS Kombiinstrument in Fabia

Diskutiere TTRS Kombiinstrument in Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, gleich vorweg: Bitte nicht über Sinn /Unsinn des Vorhabens schreiben, mich interessiert nur die technische(n) Möglichkeit(en) ;)...

KevinRS

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.136
Zustimmungen
1
Ort
Crottendorf
Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Servus Leute,

gleich vorweg: Bitte nicht über Sinn /Unsinn des Vorhabens schreiben, mich interessiert nur die technische(n) Möglichkeit(en) ;)
Ob das überhaupt machbar ist, ok? :whistling: ^^ :rolleyes:

Also:

Ist es überhaupt möglich ein TTRS Kombiinstrument im Fabia RS anzuschließen, ohne Rücksicht, ob das KI von der Form her reinpasst?

Wenn ja, was braucht man noch alles? Hab gelesen, dass das TTRS KI eine Funkuhr hat... ?(

Ich nehm mal an, dass die Stecker nicht die selben sind...kann man das alles umklemmen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Kevin
 

Bumble Bee

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
912
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
Kilometerstand
84156
Gib mal in Suchmaschine TT Tacho in Golf 3 oder in Golf 4 ein, da kommen etliche Themen. Ei Bekannter hat sowas in nem 3er Golf und auch mit funktionierender Funkuhr. Das is ne Menge Arbeit aber machbar ist alles.
 

potatodog

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
688
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Passat CC
Du wirst wohl niemanden finden, der dir das TTRS KI anpassen/anlernen kann. Hier gibt es zu viele Unterschiede bezüglich der verwendeten Protokolle.
 

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
122
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

die Wegfahrspere ist auch im Kombi mit verbaut , das müste man auch mit umbauen aus deinem.Alles ist Möglich nur ne frage des Preises.

mfg..
 

KevinRS

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.136
Zustimmungen
1
Ort
Crottendorf
Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Hey,

danke für die Antworten! Vllt. find ich ja hier in der Region jemand, der das macht bzw. schonmal gemacht hat^^

Naja bei einem Preis von 300€ bei ebay nur für das KI werd ich mir das nochmal überlegen... :thumbdown: 8| :pinch:

Grüße
 
Thema:

TTRS Kombiinstrument in Fabia

TTRS Kombiinstrument in Fabia - Ähnliche Themen

Umbau Kombiinstrument Fabia "Family": Hallo, habe folgendes Problem: Ich stehe vor dem Kauf eines (gebrauchten) Fabia 2 Kombi "Family", TDI. Der Wagen ist in der Ausstattung...
Oben