TTRS Kombiinstrument in Fabia

Diskutiere TTRS Kombiinstrument in Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, gleich vorweg: Bitte nicht über Sinn /Unsinn des Vorhabens schreiben, mich interessiert nur die technische(n) Möglichkeit(en) ;)...

  1. #1 KevinRS, 16.01.2011
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Servus Leute,

    gleich vorweg: Bitte nicht über Sinn /Unsinn des Vorhabens schreiben, mich interessiert nur die technische(n) Möglichkeit(en) ;)
    Ob das überhaupt machbar ist, ok? :whistling: ^^ :rolleyes:

    Also:

    Ist es überhaupt möglich ein TTRS Kombiinstrument im Fabia RS anzuschließen, ohne Rücksicht, ob das KI von der Form her reinpasst?

    Wenn ja, was braucht man noch alles? Hab gelesen, dass das TTRS KI eine Funkuhr hat... ?(

    Ich nehm mal an, dass die Stecker nicht die selben sind...kann man das alles umklemmen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße
    Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumble Bee, 16.01.2011
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Gib mal in Suchmaschine TT Tacho in Golf 3 oder in Golf 4 ein, da kommen etliche Themen. Ei Bekannter hat sowas in nem 3er Golf und auch mit funktionierender Funkuhr. Das is ne Menge Arbeit aber machbar ist alles.
     
  4. #3 potatodog, 16.01.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Du wirst wohl niemanden finden, der dir das TTRS KI anpassen/anlernen kann. Hier gibt es zu viele Unterschiede bezüglich der verwendeten Protokolle.
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    die Wegfahrspere ist auch im Kombi mit verbaut , das müste man auch mit umbauen aus deinem.Alles ist Möglich nur ne frage des Preises.

    mfg..
     
  6. #5 KevinRS, 16.01.2011
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Hey,

    danke für die Antworten! Vllt. find ich ja hier in der Region jemand, der das macht bzw. schonmal gemacht hat^^

    Naja bei einem Preis von 300€ bei ebay nur für das KI werd ich mir das nochmal überlegen... :thumbdown: 8| :pinch:

    Grüße
     
Thema:

TTRS Kombiinstrument in Fabia

Die Seite wird geladen...

TTRS Kombiinstrument in Fabia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...