TTRS Kombiinstrument in Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von KevinRS, 16.01.2011.

1. #1 KevinRS, 16.01.2011
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Servus Leute,

gleich vorweg: Bitte nicht über Sinn /Unsinn des Vorhabens schreiben, mich interessiert nur die technische(n) Möglichkeit(en) ;)
    Ob das überhaupt machbar ist, ok? :whistling: ^^ :rolleyes:

Also:

Ist es überhaupt möglich ein TTRS Kombiinstrument im Fabia RS anzuschließen, ohne Rücksicht, ob das KI von der Form her reinpasst?

Wenn ja, was braucht man noch alles? Hab gelesen, dass das TTRS KI eine Funkuhr hat... ?(

Ich nehm mal an, dass die Stecker nicht die selben sind...kann man das alles umklemmen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
    Kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumble Bee, 16.01.2011
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Gib mal in Suchmaschine TT Tacho in Golf 3 oder in Golf 4 ein, da kommen etliche Themen. Ei Bekannter hat sowas in nem 3er Golf und auch mit funktionierender Funkuhr. Das is ne Menge Arbeit aber machbar ist alles.

4. #3 potatodog, 16.01.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Du wirst wohl niemanden finden, der dir das TTRS KI anpassen/anlernen kann. Hier gibt es zu viele Unterschiede bezüglich der verwendeten Protokolle.

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

die Wegfahrspere ist auch im Kombi mit verbaut , das müste man auch mit umbauen aus deinem.Alles ist Möglich nur ne frage des Preises.

mfg..

6. #5 KevinRS, 16.01.2011
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Hey,

danke für die Antworten! Vllt. find ich ja hier in der Region jemand, der das macht bzw. schonmal gemacht hat^^

Naja bei einem Preis von 300€ bei ebay nur für das KI werd ich mir das nochmal überlegen... :thumbdown: 8| :pinch:

Grüße

Thema:

TTRS Kombiinstrument in Fabia

Die Seite wird geladen...

TTRS Kombiinstrument in Fabia - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...