Privatverkauf TTRS Bremsanlage plug and play Set

Diskutiere TTRS Bremsanlage plug and play Set im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier meine TT RS Bremsanlage. Diese war auf einem Skoda Octavia RS montiert. Die rechte Scheibe hat eine minimale Unwucht, die man beim...

  1. #1 Daffy_ED9, 13.11.2013
    Daffy_ED9

    Daffy_ED9

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier meine TT RS Bremsanlage.
    Diese war auf einem Skoda Octavia RS montiert.
    Die rechte Scheibe hat eine minimale Unwucht, die man beim leichten Bremsen bemerkt.

    Das Set besteht aus:

    TTRS Bremsscheiben 370x32 ( Plug and Play auf Golf 5 Plattformfahrzeuge )
    TTRS Bremssättel inklusive Beläge
    Stahlflexbremsleitungen Goodridge TTRS ( Werden benötigt für den Umbau an der Vorderachse, Hinterachse gebe ich dazu, diese waren noch nie verbaut )

    Sollten noch Rückfragen sein, einfach melden.


    Preis 600 €
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel-calibri, 14.11.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Bei der Scheibengrösse welche Felgengrösse ist da das Minimum? Und was ist mit den Bremssattelträgern?
    Müssen die Bremsen beim TÜV eingetragen werden?
     
  4. #3 Bernhard629, 14.11.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    18 zoll müsste das minimum sein!
     
  5. #4 Daffy_ED9, 14.11.2013
    Daffy_ED9

    Daffy_ED9

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die Bremse unter meinem RS mit 18 Zoll OZ Superleggera.
    Die Sättel passen plug and play auf die Golf 5 Plattformfahrzeuge.
     
  6. #5 Daffy_ED9, 30.11.2013
    Daffy_ED9

    Daffy_ED9

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Update auf 580 inkl Versand
     
  7. #6 FabiaR2, 12.11.2014
    FabiaR2

    FabiaR2

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schortens
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller, Zwickau
    Kilometerstand:
    147000
    Wie schauts mit der Bremse am Fabia II RS aus? Jemand erfahrung damit?
     
  8. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Kann nicht gehen, Fabia hat Lochkreis 5/100 und der Octavia 5/112.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FabiaR2, 13.11.2014
    FabiaR2

    FabiaR2

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schortens
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller, Zwickau
    Kilometerstand:
    147000
    Geht ja in erster Linie um die Aufnahme für den Bremssattel, die Scheibe ist dabei ja relativ...
     
  11. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Ist ein Teilegutachten dabei oder ein anderes Gutachten ?
    Muss das Bremssteuergerät anders codiert werden ?
     
Thema: TTRS Bremsanlage plug and play Set
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tt rs bremse skoda

    ,
  2. bremssattel ttrs felgengrösse

Die Seite wird geladen...

TTRS Bremsanlage plug and play Set - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  3. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  4. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  5. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter

    Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...