TT-Pedalerie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BlackFabia, 02.05.2004.

1. #1 BlackFabia, 02.05.2004
    BlackFabia

BlackFabia Guest

Tachchen!!!
    Hab mal ne Frage zu den TT-Pedalen. Und zwar ob es da irgendwelche Unterschiede gibt, denn bei ebay sind viele zum Verkauf drin, aber mit teilweise unterschiedlichen Angaben bei den Fahrzeugen in die sie reinpassen sollen. ?(

Kann ich einfach so welche bestellen, in der Hoffnung dass die passen?
    Hier haben ja sicherlich schon einige von euch diese Dinger eingebaut, und wär mal für nen kleinen "Erfahrungsbericht" sehr dankbar.

Gruß
    Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

passt alles... bei VAG-Fahrzeugen ab 1992 afaik ... also nur zu, TT-Pedalerie, R32 Pedale passen Problemlos

4. #3 BlackFabia, 02.05.2004
    BlackFabia

BlackFabia Guest

passt da auch die füßstütze die ganz links hinkommt?

Thema:

TT-Pedalerie

Die Seite wird geladen...

TT-Pedalerie - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  2. Audi TT 8n Sitze in Skoda Fabia 6y2

Audi TT 8n Sitze in Skoda Fabia 6y2: Guten Tag, vielleicht habt ihr ja eine Hilfreiche Information für mich da Skoda mir darüber keine Auskunft gibt. Könnte günstig vom Audi TT 8n...
  3. Privatverkauf Modul für TT-LED-Fußraumbel. (Umschaltung weiß/ rot)

Modul für TT-LED-Fußraumbel. (Umschaltung weiß/ rot): Moin! Da ein User mich in einem anderem Forum nach den Modulen für die Fußraumbeleuchtungsumschaltung gefragt hat, habe ich vier für ihn...
  4. Privatverkauf Audi TT RS Bremsanlage

Audi TT RS Bremsanlage: Verkaufe hier eine Audi TT RS Bremsanlage. Die Bremsanlage ist gebraucht. 2x Bremssattel (4Kolben) 2x Bremsscheibe (gelocht) Macht mir einen...
  5. Audi TT alus auf Octavia 1u?

Audi TT alus auf Octavia 1u?: Et31 Hallo ich fahre einen octavia combi (1u5) 4x4 und wollte mir für den sommer alufelgen holen vom audi tt 5x100 lk und et31 7jx16 woher weis...