TT Pedale

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 11.02.2002.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Also ich hab auf Daniels Seite unter ToolTime von Abductee mal die Bestellnummern für die TT Pedale genommen und bin damit zu meinem Händler hin.

So folgende Preise incl. Mwst. hatter mir ausgegeben:
    Kappe f. Bremspedal : 8,41 €
    Kappe f. Gaspeda : 8,24€
    Kappe f. Kupplung : 8,41 €

Wenn ich bedenke, dass bei ebay die Dinger grade an der 26 € marke angekommen sind, werde ich die auf jeden fall beim händler bestelln

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 11.02.2002
    Abductee

Abductee Guest

ich hab sogar noch meine Originalrechnung vom Händler gefunden
    (dank an die Firma Lindner die trotz Umbauarbeiten meine Bestellung so rasch bearbeitet haben)

*8N0721173A Kappe 135,95ATS / 9,87987180512052789546739533295059€
    *8N1721647B Kappe 133,06ATS / 9,66984731437541332674432970211405€
    *8N0721174A 01C Kappe 135,95ATS / 9,87987180512052789546739533295059€

zudem ist der Händler auch noch fixer als Ebay, habs am Vormittag bestellt und am Nachmittag abholen können

nachträglich hinzugefügt

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    wieviel ATS sind denn ein euro ?

5. #4 Abductee, 11.02.2002
    Abductee

Abductee Guest

1€=13,7603ATS

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    aha, na jedenfalls sind meine pedale unterwegs *vorfreu*
    Der vorteil dessen ist, da brauch ich nix lackieren :-)

7. Daniel

Daniel Guest

Wenn wir schonmal unterhalb der Lenksäule sind ... es gibt ja auch noch die TT-Alu-Fußablage. Diese finde ich aber garnet so prickelnd ... deswegen bleibts bei den Edelstahlpedalen.

Aber rein theoretisch müsste doch auch die Hartplastikauflage aus dem Golf IV passen oder? Wer hat da informationen?

8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    besser gefragt : wer hat hat fotos von ? (dummbin)

9. dan

dan Guest

Hi!

Habe vor drei Tagen die TT-Pedalgummis beim Audihändler um die Ecke bestellt und sie heute schon in meinen Octavia eingebaut. War kinderleicht! Aber Achtung!! Beim Gaspedal ist original gar kein Gummi drauf. Also nicht versuchen da irgendetwas abzufummeln sondern den TT-Pedalgummi einfach drüberstülpen. :D
    Der ganze Spaß hat mich übrigens 27,31 € incl. MwSt. gekostet. Also kein Vergleich zu dem was D&W und Konsorten so für Pedalgummis haben wollen.

MfG Dan

10. Draco

Draco

Fahrzeug:
    hab soeben meine Pedalgummis getauscht und bin nu auch besitzer der TT gummis. Sieht genial aus, war aber nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt habe.. vor allem das Bremsgummi war wiederspänstig. Aber nu passts und ich muss sofort mal Probefahren

11. dan

dan Guest

Hi!

Läßt sich eigentlich die TT-Fußstütze im gleichen Look wie die Pedalgummis auch im Octavia montieren?
    Die sieht auch klasse aus.

MfG Dan

12. Draco

Draco

Fahrzeug:
    hm, also ich hab nur was mit dem fabia gelesen, dass man wohl 2 löchers in Teppich, bzw. das Plastik da machen muss um die Stütze zu montieren.
    Eigentlich siehts gut aus, aber das Milotec Packet war mir da eindeutig zu teuer und ich schneide nur ungern am Teppich rum

13. dan

dan Guest

Hi Draco!

Ist die Fußstütze beim TT irgendwie gleich im Teppich integriert? Wenn nicht sollte es die doch auch als Ersatzteil geben, genau wie die Pedalgummis.

MfG Dan

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ?

? Guest

Klar gibt es die Stütze auch als Ersatzteil.
    Die Fußstütze wird mit Haltplättchen die in den Teppich geschoben werden fixiert. Beim TT sind dafür kleine Schlitze vorgesehen, beim Fabia muß man die vorsichtig in den Teppich schneiden und dann fixieren, damit der Teppich nicht aufreissen kann.

Gruß
    Mic

16. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Und hier nun das Ergebnis *freu*

Thema:

TT Pedale

Die Seite wird geladen...

TT Pedale - Ähnliche Themen

1. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  2. Welche Pedale brauche ich?

Welche Pedale brauche ich?: Hallo, bevor ich die falschen Pedale bei Superskoda.com bestelle frage ich euch lieber. Ich nehme an ich brauche die "fits all LHD Rapid limousine...
  3. Audi TT 8n Sitze in Skoda Fabia 6y2

Audi TT 8n Sitze in Skoda Fabia 6y2: Guten Tag, vielleicht habt ihr ja eine Hilfreiche Information für mich da Skoda mir darüber keine Auskunft gibt. Könnte günstig vom Audi TT 8n...
  4. Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben

Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben: Hallo ihr lieben, Wir haben eine rapid spaceback 1,2 tsi mit 105 ps Jetze haben wir plötzlich das Problem, wenn man Gas gibt bzw. die...
  5. Pedale wechseln, selbst machbar?

Pedale wechseln, selbst machbar?: Um meinem Fabi den letzten Schliff zu geben, plane ich mir noch ein Pedalset zu kaufen. Kann man diese problemlos selbst installieren?