TT Pedale für Automatik

Diskutiere TT Pedale für Automatik im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, bin auf der Suche nach den TT Pedalen, aber nicht in 3-facher Ausführung für den Schalter sondern für den DSG also Automatik. Habe sie...

1. #1 fabiacombi2001, 08.02.2006
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Tach,

bin auf der Suche nach den TT Pedalen, aber nicht in 3-facher Ausführung für den Schalter sondern für den DSG also Automatik.

Habe sie neulich bei eBay entdeckt, aber leider nicht gleich zugeschlagen. Seitdem suche ich vergebens danach. :schnueff:

Kann mir jemand sagen, wo ich die sonst noch käuflich erwerben kann, wenn sie mir nicht zufällig nochmal bei eBay über den Weg laufen?

Danke

Gruß Marcus :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Den TT hab es doch auch mit DSG. Also, ab zum Audihändler!

MfG, Matthias

Thema:

TT Pedale für Automatik

Die Seite wird geladen...

TT Pedale für Automatik - Ähnliche Themen

1. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...