TT-Cockpit im Octavia?

Diskutiere TT-Cockpit im Octavia? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :grübel: Moinsen! Ist es möglich die Audi TT Armaturen in den Octavia zu verpflanzen.Hat das schon mal jemand gemacht? Was ist zu...

1. Homer

Homer Guest

:grübel: Moinsen!
    Ist es möglich die Audi TT Armaturen in den Octavia zu verpflanzen.Hat das schon mal jemand gemacht?
    Was ist zu beachten(Kabelbaum,Anschlüsse usw.)
    :graus: Gruß Homer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bo2610

bo2610 Guest

Haben das Ding bei nem Kumpel in den Golf gebastelt... eine sch.... arbeit!!!!!!!! Die Luftführung musste geändert werden, damit die Lüftung ihren dienst tut, dann musste das ganze in der breite angepasst werden usw... Is optisch in nem Octy bestimmt ein Traum, aber wenn der Aufwand genausogroß ist, wie beim Golf, dann danke nein!!!!

CU

Boris

Thema:

TT-Cockpit im Octavia?

Die Seite wird geladen...

TT-Cockpit im Octavia? - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...