TT-Cockpit im Octavia?

Diskutiere TT-Cockpit im Octavia? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :grübel: Moinsen! Ist es möglich die Audi TT Armaturen in den Octavia zu verpflanzen.Hat das schon mal jemand gemacht? Was ist zu...
#
schau mal hier: TT-Cockpit im Octavia?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bo2610

Guest
Haben das Ding bei nem Kumpel in den Golf gebastelt... eine sch.... arbeit!!!!!!!! Die Luftführung musste geändert werden, damit die Lüftung ihren dienst tut, dann musste das ganze in der breite angepasst werden usw... Is optisch in nem Octy bestimmt ein Traum, aber wenn der Aufwand genausogroß ist, wie beim Golf, dann danke nein!!!!

CU


Boris
 
Thema:

TT-Cockpit im Octavia?

TT-Cockpit im Octavia? - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 3 RS Kurvenlicht: Moinsen zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia III RS 2.0 TDI Bj 2016 mit Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Und einen Skoda Octavia...
Virtual Cockpit vom RS im normalen Modell: Hi, kann man irgendwie die Virtuel Cockpit Oberfläche des RS in die normalen Octavia überspielen? Hat das einer schon mal mit VCDS gemacht??
Nachrüstung 12V Steckdose Kofferraum: Hallo Zusammen, in der Kofferraum-Seitenverkleidung rechts ist ja bei nicht vorhandener 12V Steckdose einfach ein Blindstopfen. Hat jemand schon...
Apple CarPlay und Virtual Cockpit: Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob der neue Octavia inzwischen auch in der Lage ist, Daten aus Apple CarPlay, wie bspw...
Reparatursatz für den Kabelbaum Heckklappe: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 2 Kombi 1,8 Tsi mit 112 kw. Vor ein paar Tagen leuchtete die Meldung auf dass ich meine 3te Bremsleucht...
Oben