TT 110kw

Diskutiere TT 110kw im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoj Leute, wir sind kurz davor unserem Fabia einen TT 110kw zur Seite zu stellen. Es gibt ja keinen Skoda Roadster - und Ihr wolltet euch...

Tino

Guest
Ahoj Leute,

wir sind kurz davor unserem Fabia einen TT 110kw zur Seite zu stellen.
Es gibt ja keinen Skoda Roadster - und Ihr wolltet euch auch nicht dafür begeistern GRRRRR ;-)

Da dieser Motor vielen Octaviafahren und Fahrerinnen gut bekannt ist, meine Fragen an euch.

Wie beurteilt ihr die Haltbarkeit und die Wartunsaufwände des Motors?

Gruss
Tino
 
#
schau mal hier: TT 110kw. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TT 110kw

TT 110kw - Ähnliche Themen

Laute Steuerkettengeräusche?: Hallo, Ich bin Neuling und hoffe sehr, dass ich diese Frage nicht zum 100x stelle. Falls doch, möchte ich mich gleich dafür entschuldigen. Mir...
Alles begann mit der Reifendruckkontrollleuchte: Hallo Leute, da ich seit fast zwei Jahren jeden Tag 120 km zur Arbeit und zurück fahre, habe ich mich für mein ersten Diesel entschieden und...
Fragen eines "Neulings" zu seiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe mich bisher hier passiv informiert und auch viele interessante Informationen erhalten können. Da ich derzeit jedoch ein...
1.2 TFSI 105 PS: P256400 Laderegelung Stellungssensorstromkreis: Guten Abend zusammen, die Frau eines Kumpels besitzt einen Fabia II von 2013 mit dem CBZB Motor (1.2L 105 PS). Ich habe bei dem wagen vor zwei...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Oben