TT 110kw

Diskutiere TT 110kw im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoj Leute, wir sind kurz davor unserem Fabia einen TT 110kw zur Seite zu stellen. Es gibt ja keinen Skoda Roadster - und Ihr wolltet euch...

1. Tino

Tino Guest

Ahoj Leute,

wir sind kurz davor unserem Fabia einen TT 110kw zur Seite zu stellen.
    Es gibt ja keinen Skoda Roadster - und Ihr wolltet euch auch nicht dafür begeistern GRRRRR ;-)

Da dieser Motor vielen Octaviafahren und Fahrerinnen gut bekannt ist, meine Fragen an euch.

Wie beurteilt ihr die Haltbarkeit und die Wartunsaufwände des Motors?

Gruss
    Tino

Thema:

TT 110kw

Die Seite wird geladen...

TT 110kw - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  2. Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?

Federteller vom Audi TT mit H&R Federn?: Hallo, ich habe mir für mein '08 1.8 Tsi Kombi (17" Felgen) die 35/35 Federn von H&R bestellt. Leider lese ich nicht nur hier im Forum immer...
  3. Superb Combi Style 2,0 TDI 110KW BESTELLUNG

Superb Combi Style 2,0 TDI 110KW BESTELLUNG: Hallo ihr Lieben, nun ist es bald soweit und wir sind stolze Besitzer eines Superb :rolleyes: Meine Frau und ich haben uns am Samstag mal beraten...
  4. Skoda Octavia Combi Clever 1.5 TSI DSG 110KW

Skoda Octavia Combi Clever 1.5 TSI DSG 110KW: Hallo zusammen, und einen Gruß an das Forum! Zuvor hatten wir ein Golf7 mit 90KW der treue Dienste geleistet hat in seinen 3 Jahren und 60.000...
  5. Abgasnorm Euro 6d-TEMP für Karoq 2.0 TDI SCR DSG-7 4x4 110kw?

Abgasnorm Euro 6d-TEMP für Karoq 2.0 TDI SCR DSG-7 4x4 110kw?: Erfüllt der Karoq 2.0 TDI SCR DSG-7 Gang 4x4 110kw (NU745Z/YOL) die Abgasnorm Euro 6d-TEMP? Falls nein, welche Norm wird erfüllt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden