TT 110kw

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Tino, 25.06.2002.

  1. Tino

    Tino Guest

    Ahoj Leute,

    wir sind kurz davor unserem Fabia einen TT 110kw zur Seite zu stellen.
    Es gibt ja keinen Skoda Roadster - und Ihr wolltet euch auch nicht dafür begeistern GRRRRR ;-)

    Da dieser Motor vielen Octaviafahren und Fahrerinnen gut bekannt ist, meine Fragen an euch.

    Wie beurteilt ihr die Haltbarkeit und die Wartunsaufwände des Motors?

    Gruss
    Tino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TT 110kw

Die Seite wird geladen...

TT 110kw - Ähnliche Themen

  1. Audi TT 8n Sitze in Skoda Fabia 6y2

    Audi TT 8n Sitze in Skoda Fabia 6y2: Guten Tag, vielleicht habt ihr ja eine Hilfreiche Information für mich da Skoda mir darüber keine Auskunft gibt. Könnte günstig vom Audi TT 8n...
  2. Doofe Frage: Kombi 1.4 TSI 110kw Mod. 16 COC Dokument 225/45 R17 91 W?

    Doofe Frage: Kombi 1.4 TSI 110kw Mod. 16 COC Dokument 225/45 R17 91 W?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Reifen, da der Winter naht und mein Octi wohl diese Woche gebaut wurde. Mir ist...
  3. Unterschied 5E 110kw und 135kw

    Unterschied 5E 110kw und 135kw: Hi Leute! weiß jemand was der genaue technische unterschied vom 110kw auf den 135KE 5E ist? Ich schätze mal es wird nicht rein Software mäßig...
  4. Motorvergleich 2.0 TDI 103kW BKD / aktueller 2.0TDI 110kW Euro6

    Motorvergleich 2.0 TDI 103kW BKD / aktueller 2.0TDI 110kW Euro6: Ich fahre momentan einen Octavia Combi 2.0 TDI (103kW, 16V, MKB: BKD mit man. 6-Gang Getriebe). Die Maschine hat schon 240000 km geleistet. Jetzt...
  5. Octavia III Green Tec 2.0 TDI 110KW -> dicke Menschen?

    Octavia III Green Tec 2.0 TDI 110KW -> dicke Menschen?: Huhu, ich bin der Neue hier ;) Ich fahre zur Zeit noch einen Audi A6 4F der nun aber weggeht da ich als Firmenwagen den Octavia III bekomme....