TSI

Diskutiere TSI im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; TSI 1,2 86 PS/105 PS Wie viele Kilometer seit Ihr mit ihm gefahren? Hallo Leute, der kleine TSI wurde von VW für ca. 250.000 Kilometer...

?

TSI

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.01.2014
  1. Ich bin 25.000 Kilometer ohne Probleme gefahren

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich bin 50.00 Kilometer

3 Stimme(n)
    75,0%
  3. Ich musste eine teure Reper

1 Stimme(n)
    25,0%
  1. #1 Stollentroll, 03.07.2013
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    60000
    TSI 1,2 86 PS/105 PS Wie viele Kilometer seit Ihr mit ihm gefahren?

Hallo Leute, der kleine TSI wurde von VW für ca. 250.000 Kilometer konzipiert. Aber hier im Forum und auch in der Autopresse finden sich zahlreiche negative Erfahrungsberichte zu diesem Motor. Keiner kann sagen wie viele betroffen sind, fest steht jedoch, dass dieser Motor mehr Probleme bereitet hat als Andere.
    Ich möchte einmal den Spieß umdrehen und starte eine Umfrage, wie weit Euer Skoda mit diesem Motor schon ohne Probleme gefahren ist, unabhängig davon ob die Turbo-Aktion 24W6 durchgeführt wurde oder nicht:

2. tblade

tblade

Thema:

TSI

Die Seite wird geladen...

TSI - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI S.........

1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...