TSI

Diskutiere TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Obwohl ich nun schon meinen dritten Octi habe bin ich erst seit heute angemeldet. Habe seit ca. 2 Wochen einen Octi FL Combi Elegance...

  1. #1 ronhill, 01.05.2009
    ronhill

    ronhill Guest

    Hallo Leute!
    Obwohl ich nun schon meinen dritten Octi habe bin ich erst seit heute angemeldet.
    Habe seit ca. 2 Wochen einen Octi FL Combi Elegance mit 1,8 TSi.
    kann mir jemand sagen warum das "i" rot ist in der Bezeichnung "TSi"?

    Danke!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 01.05.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. HCOOH

    HCOOH

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    69xxx Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    40000
    Also dieser Link beantwortet dann ja wohl alle weiteren Fragen. :thumbup:
     
  5. akount

    akount

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Ahem... eine Frage hätte ich ncoh :rolleyes:

    Der stärkste -weil auch einziger 1,8l - motor der Octavia² FL Motorpalette müsste doch dann die Bezeichnung TSI rot haben und nicht nur TSI

    Oder bleibt "TSI" dem 1,8 l 125 kW (170 PS) vorbehalten, der aber nur im Audi A5 verbaut ist?
     
  6. #5 ronhill, 04.05.2009
    ronhill

    ronhill Guest

    Hi,
    so wie es "akount" meint waren meine Gedanken.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaOli, 04.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Der 2.0 TSI mit 275 PS wäre eine Alternative für den 3.6 V6 oder für einen ÜberRS ^^
     
  9. akount

    akount

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Hä? ?(

    Ist diese Antwort zielführend in Bezug auf diesen Thread?
     
Thema:

TSI

Die Seite wird geladen...

TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...