TSI

Diskutiere TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Obwohl ich nun schon meinen dritten Octi habe bin ich erst seit heute angemeldet. Habe seit ca. 2 Wochen einen Octi FL Combi Elegance...

  1. #1 ronhill, 01.05.2009
    ronhill

    ronhill Guest

    Hallo Leute!
    Obwohl ich nun schon meinen dritten Octi habe bin ich erst seit heute angemeldet.
    Habe seit ca. 2 Wochen einen Octi FL Combi Elegance mit 1,8 TSi.
    kann mir jemand sagen warum das "i" rot ist in der Bezeichnung "TSi"?

    Danke!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 01.05.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. HCOOH

    HCOOH

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    69xxx Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    34000
    Also dieser Link beantwortet dann ja wohl alle weiteren Fragen. :thumbup:
     
  5. akount

    akount

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Ahem... eine Frage hätte ich ncoh :rolleyes:

    Der stärkste -weil auch einziger 1,8l - motor der Octavia² FL Motorpalette müsste doch dann die Bezeichnung TSI rot haben und nicht nur TSI

    Oder bleibt "TSI" dem 1,8 l 125 kW (170 PS) vorbehalten, der aber nur im Audi A5 verbaut ist?
     
  6. #5 ronhill, 04.05.2009
    ronhill

    ronhill Guest

    Hi,
    so wie es "akount" meint waren meine Gedanken.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FabiaOli, 04.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Der 2.0 TSI mit 275 PS wäre eine Alternative für den 3.6 V6 oder für einen ÜberRS ^^
     
  9. akount

    akount

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Hä? ?(

    Ist diese Antwort zielführend in Bezug auf diesen Thread?
     
Thema:

TSI

Die Seite wird geladen...

TSI - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
  4. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....