TSI-Reichweite Querverweis die zweite

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ARA, 28.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Dem was meine Vorredner schrieben (was für ein zusammenhang: Die Redner
    schrieben), kann ich mich nur anschliessen. Es geht eindeutig um die
    Reichweite eines TSI Roomster. Und wir versuchen uns mit Witz und
    gegenseitigen Anspornen Voranzubringen.
    Muß den diese typisch
    Deutsche Korrektheit und Ernstheit auch hier im Forum durchschlagen. Wir
    alle haben nur (fast) Spass mit dem Roomy und drücken das in dem Fred
    aus. Und das nicht gans Bierernst. Dazu sind die vielen anderen Freds
    da, die fast nie beschrieben werden. Sonst ist ja das Rommy-Forum, sagen
    wir mal, überschaubar.
    Vielleicht sind die Mods aber einfach nur Neidisch auf den Troll aus dem Stollen, da er die 1100 km-Marke gekackt, nee geknackt hat. Und das ist eine Leistung, dieins Roomy-Forum gehört.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomstergirl, 28.10.2013
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    So fing es an

    Mein Beitag 354

    dieses Rosa Auto war der BLING BLING Blender den man wohlmöglich als Augenkrebs sah.

    Danach verbannte man die JUNGS
    und verschob ohne Hinweis ihren TSI Reichweite Thread in den OffTropic


    Ich bin sprachlos....was müssen wir Frauen uns noch gefallen lassen????


    @ Moderator LUTZ was hat der TSI Reichweite Thread bitteschön damit zu tun????
     

    Anhänge:

Thema:

TSI-Reichweite Querverweis die zweite

Die Seite wird geladen...

TSI-Reichweite Querverweis die zweite - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.