TSI-Reichweite Querverweis die zweite

Diskutiere TSI-Reichweite Querverweis die zweite im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dem was meine Vorredner schrieben (was für ein zusammenhang: Die Redner schrieben), kann ich mich nur anschliessen. Es geht eindeutig um die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Dem was meine Vorredner schrieben (was für ein zusammenhang: Die Redner
    schrieben), kann ich mich nur anschliessen. Es geht eindeutig um die
    Reichweite eines TSI Roomster. Und wir versuchen uns mit Witz und
    gegenseitigen Anspornen Voranzubringen.
    Muß den diese typisch
    Deutsche Korrektheit und Ernstheit auch hier im Forum durchschlagen. Wir
    alle haben nur (fast) Spass mit dem Roomy und drücken das in dem Fred
    aus. Und das nicht gans Bierernst. Dazu sind die vielen anderen Freds
    da, die fast nie beschrieben werden. Sonst ist ja das Rommy-Forum, sagen
    wir mal, überschaubar.
    Vielleicht sind die Mods aber einfach nur Neidisch auf den Troll aus dem Stollen, da er die 1100 km-Marke gekackt, nee geknackt hat. Und das ist eine Leistung, dieins Roomy-Forum gehört.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomstergirl, 28.10.2013
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    So fing es an

    Mein Beitag 354

    dieses Rosa Auto war der BLING BLING Blender den man wohlmöglich als Augenkrebs sah.

    Danach verbannte man die JUNGS
    und verschob ohne Hinweis ihren TSI Reichweite Thread in den OffTropic


    Ich bin sprachlos....was müssen wir Frauen uns noch gefallen lassen????


    @ Moderator LUTZ was hat der TSI Reichweite Thread bitteschön damit zu tun????
     

    Anhänge:

Thema:

TSI-Reichweite Querverweis die zweite

Die Seite wird geladen...

TSI-Reichweite Querverweis die zweite - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung

    Dacia Sandero die zweite mit Abstimmung für die Lackierung: Da sich wohl herauskristalesiert hat das die Farbe Weiß wohl nicht so der bringer ist, hier mal ne Abstimmung zu drei von mir in die engere...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.