TSI Partikelfilter

Diskutiere TSI Partikelfilter im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nein haben wir in der Tat nicht weil wir ein Familienauto brauchten. Wir hatten einen Mini JCW jedoch mit 3 Monate alten Kind + Hund etwas...

1. #81 Tobi..., 23.05.2020
    Tobi...

Tobi...

nein haben wir in der Tat nicht weil wir ein Familienauto brauchten. Wir hatten einen Mini JCW jedoch mit 3 Monate alten Kind + Hund etwas schwierig daher musste ein Kombi her. Der A4 und der 320er kannst mit Blick auf den Kofferraum vergessen daher sind wir bei Skoda recht schnell fündig geworden zumal ich den 2010er Skoda Octavia schonmal hatte und wusste wie der Platz im Kofferraum so ist. Für den RS haben wir uns nur entschieden da der Wiederverkauf nach 5 Jahren mehr bringt als ein normaler ich sag mal 1.8 TFSI etc.

Naja mit der Zeit kommt das Teil und jenes Teil dazu und was soll ich sagen ;-) jetzt ist er Tiefergelegt, hat 19 Zöller drauf, Spurverreiterung, Seitenschweller, Diffusor und nun kommt noch der Auspuff

einstein03 gefällt das.
Thema: TSI Partikelfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda partikelfilter

,
  2. skoda partikelfilter tsi

,
  3. octavia rs 245 partikelfilter

,
  4. skoda octavia rs 245 partikelfilter,
  5. partikelfilter skoda octavia rs 2018,
  6. skoda tsi partikelfilter,
  7. Skoda fabia tsi partikelfilter,
  8. skaoda oktavia 1 4 fsi russpartikel,
  9. Hat der Skoda Octavia rs 2016 einen Partikelfilter?,
  10. Skoda Rapid 1l Problem Partikelfilter,
  11. skoda kodiaq rs probleme rußpartikelfilter,
  12. skoda fabia 1.0 tsi partikelfilter,
  13. octavia tsi 1.8 partikelfilter,
  14. skoda rapid partikelfilter,
  15. octavia tsi partikelfilter,
  16. Partikelfilter TS,
  17. octavia rd 245 leistngsverlust durch partikelfilter,
  18. oktavia 2.0tsi partikelfilter?,
  19. partikelfilter 2.0 tsi,
  20. fabia partikelfilter,
  21. skoda otte partikelfilter,
  22. octavia iii paritkelfilter,
  23. skoda octavia rs 245 tsi partikelfilter,
  24. wg: https://www.adac.de/infotestrat/umwelt-und-innovation/abgas/modelle_mit_euro_6d_temp/default.aspx,
  25. partikelfilter skoda
Die Seite wird geladen...

TSI Partikelfilter - Ähnliche Themen

1. 1.8 Tsi = 2.0 Tsi?

1.8 Tsi = 2.0 Tsi?: Ich hab da mal ne Frage. Und zwar, sind ja vom Typ her der 1.8 Tsi und der 2.0 Tsi aus dem RS ja die gleichen Motoren (VW EA888). Ich hab noch...
  2. Skoda Karoq 1.0 TSI DSG

Skoda Karoq 1.0 TSI DSG: Moin zusammen, ich muss mir bis Februar 2021 einen neuen Firmenwagen zusammenstellen und prüfe daher aktuell schon einmal ein paar Modelle. Der...
  3. Energieeffizienz 1.5 TSI Style

Energieeffizienz 1.5 TSI Style: Hallo zusammen Meine Scala-Ausführung (produziert im Oktober/November 2019) hat gemäss Angaben des Lieferanten die Energieklasse C. Wenn ich nun...
  4. Partikelfilter für 1.4 TSI 150PS nachrüsten

Partikelfilter für 1.4 TSI 150PS nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man in einen Skoda Superb 1.4. TSI (MJ18, EZ 09/17) schon heute einen Partikelfilter einbauen kann. Wenn ja,...
  5. Partikelfilter für Benziner TSI

Partikelfilter für Benziner TSI: Hallo, Vor 2 Tagen kam die Meldung das sich die Staaten der EU auf neue Grenzwerte für Benziner bezüglich Feinstaub geeinigt haben. Betroffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden