TSI Motoren aus dem VW Konzern

Diskutiere TSI Motoren aus dem VW Konzern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, In der Aktuellen Auto Blöd Istrien zwei Seiten Bericht über erhebliche Probleme bei den TSI Motoren. Wer von euch hat auch die...

  1. #1 Baerli0123, 24.03.2012
    Baerli0123

    Baerli0123

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1Z, 1,2 TSI, DSG
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,
    In der Aktuellen Auto Blöd Istrien zwei Seiten Bericht über erhebliche Probleme bei den TSI Motoren.
    Wer von euch hat auch die Steuerkettenprobleme?
    Unserer ist von 07.2011 und bis dato keine Probleme. Laufleistung z.Z. 12500km.
    Verbrauch im Durchschnitt 6,2l/100
    Gruß
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.007
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Im Gegensatz zu anderen Modellforen gibt es hier keine Probleme. Bzw. es traut sich niemand diese einzutragen... ;-)
    Übersicht- Problemsammlung TSI-Motoren

    Der Autobildbericht war hier wie oben gepostet schon Thema...
     
Thema:

TSI Motoren aus dem VW Konzern

Die Seite wird geladen...

TSI Motoren aus dem VW Konzern - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...