TSI Motoren aus dem VW Konzern

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Baerli0123, 24.03.2012.

  1. #1 Baerli0123, 24.03.2012
    Baerli0123

    Baerli0123

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1Z, 1,2 TSI, DSG
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,
    In der Aktuellen Auto Blöd Istrien zwei Seiten Bericht über erhebliche Probleme bei den TSI Motoren.
    Wer von euch hat auch die Steuerkettenprobleme?
    Unserer ist von 07.2011 und bis dato keine Probleme. Laufleistung z.Z. 12500km.
    Verbrauch im Durchschnitt 6,2l/100
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.472
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Im Gegensatz zu anderen Modellforen gibt es hier keine Probleme. Bzw. es traut sich niemand diese einzutragen... ;-)
    Übersicht- Problemsammlung TSI-Motoren

    Der Autobildbericht war hier wie oben gepostet schon Thema...
     
Thema:

TSI Motoren aus dem VW Konzern

Die Seite wird geladen...

TSI Motoren aus dem VW Konzern - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  4. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  5. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...