TSI Motoren aus dem VW Konzern

Diskutiere TSI Motoren aus dem VW Konzern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, In der Aktuellen Auto Blöd Istrien zwei Seiten Bericht über erhebliche Probleme bei den TSI Motoren. Wer von euch hat auch die...

  1. #1 Baerli0123, 24.03.2012
    Baerli0123

    Baerli0123

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1Z, 1,2 TSI, DSG
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,
    In der Aktuellen Auto Blöd Istrien zwei Seiten Bericht über erhebliche Probleme bei den TSI Motoren.
    Wer von euch hat auch die Steuerkettenprobleme?
    Unserer ist von 07.2011 und bis dato keine Probleme. Laufleistung z.Z. 12500km.
    Verbrauch im Durchschnitt 6,2l/100
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Im Gegensatz zu anderen Modellforen gibt es hier keine Probleme. Bzw. es traut sich niemand diese einzutragen... ;-)
    Übersicht- Problemsammlung TSI-Motoren

    Der Autobildbericht war hier wie oben gepostet schon Thema...
     
Thema:

TSI Motoren aus dem VW Konzern

Die Seite wird geladen...

TSI Motoren aus dem VW Konzern - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....