TSI Motor einfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Rollerfreund, 16.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rollerfreund, 16.08.2011
    Rollerfreund

    Rollerfreund

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout Bj. 2013
    Hallo, ich habe jetzt 570 KM mit meinem Roomster gefahren. Ich beabsichtige morgen eine Autobahnfahrt von ca. 200 KM. Kann ich da auch schon einmal die Höchstgeschwindigkeit fahren. Oder muss man erst eine gewisse Laufleistung haben? Gruß Rollerfreund.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sollte man vermeiden...
    -Bis 1000km nicht schneller als mit 3/4 der Höchstgeschwindigkeit, d.h. bis 3/4 der höchstzulässigen Motordrehzahl, kein Vollgas, hohe Motordrehzahlen vermeiden
    -von 1000 bis 1500km dann allmähliche bis auf volle Geschwindigkeit des eingelegten Ganges, d.h. auf die höchstzulässige Motordrehzahl steigern
    Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach.
     
  4. #3 geronimo, 16.08.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Oder benutze die Forensuche bzw. google:
    Tips für die ersten 1000 Kilometer
    Fabia Kombi 1,2 TSI Family, 63 kw - - -Einfahren des Neuwagens und Ölwechsel
    Einfahren von Neuwagen

    Das Thema ist hier schon etliche Male besprochen worden, weshalb ich den Thread jetzt einfach mal schließe. Vielen Dank für dein Verständnis

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  5. #4 Rollerfreund, 16.08.2011
    Rollerfreund

    Rollerfreund

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout Bj. 2013
    Liebes Moderatorenteam, ich bitte um Entschuldigung . Aber da ich hier neu bin habe ich an die Suchmaschine nicht gedacht. Gruß aus Hameln. Rollerfreund

    :) :) :) :) :) :) :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TSI Motor einfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsi-motor einfahren

    ,
  2. neuen skoda fabia 3 einfahren

Die Seite wird geladen...

TSI Motor einfahren - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.