TSI Motor einfahren

Diskutiere TSI Motor einfahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetzt 570 KM mit meinem Roomster gefahren. Ich beabsichtige morgen eine Autobahnfahrt von ca. 200 KM. Kann ich da auch schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rollerfreund, 16.08.2011
    Rollerfreund

    Rollerfreund

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout Bj. 2013
    Hallo, ich habe jetzt 570 KM mit meinem Roomster gefahren. Ich beabsichtige morgen eine Autobahnfahrt von ca. 200 KM. Kann ich da auch schon einmal die Höchstgeschwindigkeit fahren. Oder muss man erst eine gewisse Laufleistung haben? Gruß Rollerfreund.
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sollte man vermeiden...
    -Bis 1000km nicht schneller als mit 3/4 der Höchstgeschwindigkeit, d.h. bis 3/4 der höchstzulässigen Motordrehzahl, kein Vollgas, hohe Motordrehzahlen vermeiden
    -von 1000 bis 1500km dann allmähliche bis auf volle Geschwindigkeit des eingelegten Ganges, d.h. auf die höchstzulässige Motordrehzahl steigern
    Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach.
     
  3. #3 geronimo, 16.08.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Oder benutze die Forensuche bzw. google:
    Tips für die ersten 1000 Kilometer
    Fabia Kombi 1,2 TSI Family, 63 kw - - -Einfahren des Neuwagens und Ölwechsel
    Einfahren von Neuwagen

    Das Thema ist hier schon etliche Male besprochen worden, weshalb ich den Thread jetzt einfach mal schließe. Vielen Dank für dein Verständnis

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  4. #4 Rollerfreund, 16.08.2011
    Rollerfreund

    Rollerfreund

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout Bj. 2013
    Liebes Moderatorenteam, ich bitte um Entschuldigung . Aber da ich hier neu bin habe ich an die Suchmaschine nicht gedacht. Gruß aus Hameln. Rollerfreund

    :) :) :) :) :) :) :)
     
Thema: TSI Motor einfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsi motor einfahren

    ,
  2. skoda fabia motor einfahren

    ,
  3. tsi-motor einfahren

    ,
  4. neuen skoda fabia 3 einfahren
Die Seite wird geladen...

TSI Motor einfahren - Ähnliche Themen

  1. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.