TSI Motor einfahren

Diskutiere TSI Motor einfahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetzt 570 KM mit meinem Roomster gefahren. Ich beabsichtige morgen eine Autobahnfahrt von ca. 200 KM. Kann ich da auch schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rollerfreund, 16.08.2011
    Rollerfreund

    Rollerfreund

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout Bj. 2013
    Hallo, ich habe jetzt 570 KM mit meinem Roomster gefahren. Ich beabsichtige morgen eine Autobahnfahrt von ca. 200 KM. Kann ich da auch schon einmal die Höchstgeschwindigkeit fahren. Oder muss man erst eine gewisse Laufleistung haben? Gruß Rollerfreund.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sollte man vermeiden...
    -Bis 1000km nicht schneller als mit 3/4 der Höchstgeschwindigkeit, d.h. bis 3/4 der höchstzulässigen Motordrehzahl, kein Vollgas, hohe Motordrehzahlen vermeiden
    -von 1000 bis 1500km dann allmähliche bis auf volle Geschwindigkeit des eingelegten Ganges, d.h. auf die höchstzulässige Motordrehzahl steigern
    Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach.
     
  4. #3 geronimo, 16.08.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Oder benutze die Forensuche bzw. google:
    Tips für die ersten 1000 Kilometer
    Fabia Kombi 1,2 TSI Family, 63 kw - - -Einfahren des Neuwagens und Ölwechsel
    Einfahren von Neuwagen

    Das Thema ist hier schon etliche Male besprochen worden, weshalb ich den Thread jetzt einfach mal schließe. Vielen Dank für dein Verständnis

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  5. #4 Rollerfreund, 16.08.2011
    Rollerfreund

    Rollerfreund

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout Bj. 2013
    Liebes Moderatorenteam, ich bitte um Entschuldigung . Aber da ich hier neu bin habe ich an die Suchmaschine nicht gedacht. Gruß aus Hameln. Rollerfreund

    :) :) :) :) :) :) :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TSI Motor einfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsi motor einfahren

    ,
  2. skoda fabia motor einfahren

    ,
  3. tsi-motor einfahren

    ,
  4. neuen skoda fabia 3 einfahren
Die Seite wird geladen...

TSI Motor einfahren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.