TSI Motor einfahren

Diskutiere TSI Motor einfahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetzt 570 KM mit meinem Roomster gefahren. Ich beabsichtige morgen eine Autobahnfahrt von ca. 200 KM. Kann ich da auch schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rollerfreund, 16.08.2011
    Rollerfreund

    Rollerfreund

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout Bj. 2013
    Hallo, ich habe jetzt 570 KM mit meinem Roomster gefahren. Ich beabsichtige morgen eine Autobahnfahrt von ca. 200 KM. Kann ich da auch schon einmal die Höchstgeschwindigkeit fahren. Oder muss man erst eine gewisse Laufleistung haben? Gruß Rollerfreund.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sollte man vermeiden...
    -Bis 1000km nicht schneller als mit 3/4 der Höchstgeschwindigkeit, d.h. bis 3/4 der höchstzulässigen Motordrehzahl, kein Vollgas, hohe Motordrehzahlen vermeiden
    -von 1000 bis 1500km dann allmähliche bis auf volle Geschwindigkeit des eingelegten Ganges, d.h. auf die höchstzulässige Motordrehzahl steigern
    Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach.
     
  4. #3 geronimo, 16.08.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Oder benutze die Forensuche bzw. google:
    Tips für die ersten 1000 Kilometer
    Fabia Kombi 1,2 TSI Family, 63 kw - - -Einfahren des Neuwagens und Ölwechsel
    Einfahren von Neuwagen

    Das Thema ist hier schon etliche Male besprochen worden, weshalb ich den Thread jetzt einfach mal schließe. Vielen Dank für dein Verständnis

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  5. #4 Rollerfreund, 16.08.2011
    Rollerfreund

    Rollerfreund

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout Bj. 2013
    Liebes Moderatorenteam, ich bitte um Entschuldigung . Aber da ich hier neu bin habe ich an die Suchmaschine nicht gedacht. Gruß aus Hameln. Rollerfreund

    :) :) :) :) :) :) :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TSI Motor einfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motor einfahren

    ,
  2. tsi-motor einfahren

    ,
  3. neuen skoda fabia 3 einfahren

Die Seite wird geladen...

TSI Motor einfahren - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.