TSI Abdeckung für Zündkabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von pinguinkatze, 24.11.2011.

1. #1 pinguinkatze, 24.11.2011
    pinguinkatze

pinguinkatze

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    58500
    TN: 03F 103 935

Hallo,ich habe heute die neue Abdeckung bei meinem Händler abgeholt und hab Sie auch gleich eingebaut bekommen ( gehört zum Service )

Ich habe dann 5 % Rabatt bekommen, da ja ärgerlich weil Skoda und VW hätten ja gleich eine richtige Abdeckung drauf machen können.

Bei mir waren zwei Zündkabel oben angefressen worden und die sind jetzt geschützt.

Preis ca. 30 Euro.

Ich habe im Jeti Forum gelesen das Skoda das wegen der keine Garantie darauf geben würde müsste man mal abklären.

http://www.yetiforum.de/wbb3/board1...t-marderbiss-im-1-2-tsi/index2.html#post78066

Das Bild habe ich im Netz gefunden.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhiL_91, 24.11.2011
    PhiL_91

PhiL_91

Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Das wäre Perfekt! Die Zündkabel hab ich mit nem Marderschutzrohr abgedeckt (da schon 2 mal angebissen) aber die Stecker der Kabel sind noch immer frei am Präsentierteller...

Wo bekommt man diese Abdeckung? Hat die mein Freundlicher? TN = Teilenummer? :P

Danke und lg

Edit:
    "TN = Teilenummer?" ist als Frage meinerseits zu verstehen, ob TN die Abkürzung für Teilenummer ist ;)

4. #3 pinguinkatze, 25.11.2011
    pinguinkatze

pinguinkatze

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    58500
    Ja TN ist für mich Teilenummer.....

5. HALi

HALi

Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    03F 103 935

6. #5 dathobi, 26.11.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Könnte es sein das die Abdeckung ein VW Teil ist? In der Skoda Liste ist diese Nummer zumindest nicht zu finden...

Hier, habe ich mal eben gefunden: http://www.polo6rfreunde.de/index.php?page=Thread&postID=95780

Muss wohl ein VW Teil sein. In der VW Liste habe ich es gerade gefunden uind kostet 28,86€.

7. Saphre

Saphre

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Die Garantiefrage stellt sich für mich überhaupt nicht. Ich würde sie einfach bestellen und durch den Händler aufpappen lassen. Davon abgesehen steht in dem schreiben von Skoda auch ganz eindeutig das die Garantie nicht greifen würde bei Schäden die auf fehlerhafte Montage dieser Abdeckung zurückzuführen wären. Ich halte es für ausgeschlossen das hier Schäden enstehen könnten die auf die Abdeckung rückführbar sind. Die Beweisführung seitens Skoda dürfte recht interessant werden.

Just my 2 cents

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TSI Abdeckung für Zündkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 03f 103 935

,
  2. vag 03f 103 935

,
  3. marder-abdeckung

,
  4. marder abdeckung skoda fabia,
  5. marderabdeckung skoda fabia
Die Seite wird geladen...

TSI Abdeckung für Zündkabel - Ähnliche Themen

1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. öl verbrauch 1.8 TSI

öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  4. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  5. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...