TSI 1,4l combi Felgen und Armlehne

Diskutiere TSI 1,4l combi Felgen und Armlehne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Habe den TSI 1,4l Combi mit der Reifengröße 195/65 R15 ! Was für Alufelgen kann ich da drauf machen ... sprich Größe ... habe davon...

  1. #1 Spock69, 16.09.2009
    Spock69

    Spock69

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Habe den TSI 1,4l Combi mit der Reifengröße 195/65 R15 ! Was für Alufelgen kann ich da drauf machen ... sprich Größe ... habe davon nämlich überhaupt keine Ahnung ??? Kann man nachträglich vorne noch ne Armlehne rein machen ???
     
  2. #2 Fauspeck, 16.09.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
  3. #3 bluebasic, 16.09.2009
    bluebasic

    bluebasic

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45143 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 1,8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    auf der suche nach ner neuen!
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo ich habe gerade intressiert gelesen, da ich meinen Wagen bald ausgeliefert bekomme.
    Anfangs sehr begeistert von der Liste stellte ich fest, dass ich ja noch gar keinen Motor-
    kennbuchstaben und erst recht keine Schlüsselnummer habe.

    1,8tsi ohne Dsg ...

    denn ich brauche auch Winterreifen ... und wollte mich kundig machen.
     
  4. #4 Fauspeck, 16.09.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
Thema:

TSI 1,4l combi Felgen und Armlehne

Die Seite wird geladen...

TSI 1,4l combi Felgen und Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...