TSI 1,4l combi Felgen und Armlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Spock69, 16.09.2009.

  1. #1 Spock69, 16.09.2009
    Spock69

    Spock69

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Habe den TSI 1,4l Combi mit der Reifengröße 195/65 R15 ! Was für Alufelgen kann ich da drauf machen ... sprich Größe ... habe davon nämlich überhaupt keine Ahnung ??? Kann man nachträglich vorne noch ne Armlehne rein machen ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fauspeck, 16.09.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
  4. #3 bluebasic, 16.09.2009
    bluebasic

    bluebasic

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen 45143 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 1,8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    auf der suche nach ner neuen!
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo ich habe gerade intressiert gelesen, da ich meinen Wagen bald ausgeliefert bekomme.
    Anfangs sehr begeistert von der Liste stellte ich fest, dass ich ja noch gar keinen Motor-
    kennbuchstaben und erst recht keine Schlüsselnummer habe.

    1,8tsi ohne Dsg ...

    denn ich brauche auch Winterreifen ... und wollte mich kundig machen.
     
  5. #4 Fauspeck, 16.09.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TSI 1,4l combi Felgen und Armlehne

Die Seite wird geladen...

TSI 1,4l combi Felgen und Armlehne - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...